Flux-Gewehr (Ratchet & Clank 3)

warum kann ich nicht mit meinem flux-gewehr zoomen

in der anleitung steht ich kann das mit R1 und R2

bitte ist sehr wichtig

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:35 von neuling15

4 Antworten

Möglicherweise hast du eine andere Steuerung ausgewählt, als in der Anleitung benutzt wurde. Dann sollte der Zoom allerdings auf eine andere Art und Weise funktionieren.
Hast du schon ein wenig rumprobiert, ob es andere Tasten sind? (wahrscheinlich schon)
Ansonsten könntest du noch ausprobieren, die Steuerung zu ändern um dann nochmal den Zoom zu testen.
Bei weiteren Misserfolgen kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Mit den Spielinhalten kenne ich mich zwar ein bisschen aus, aber bei technischen Fragen, bin ich nicht so die Granate.

Viel Glück!

Edit: Hast du vllt. die Analogsticks ausgeschaltet? Mit der Taste zwischen den Sticks kann man das ändern. Das weißt du wahrscheinlich schon, aber ich will nur auf Nummer sicher gehen. :)

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:12 von Krypelus

ich kucke gleich ob ich was verändert habe

danke

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:20 von neuling15

braucht man dort einen ps2 controler

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:41 von neuling15

Daran könnte es auch liegen. Falls du einen PS1-Controller benutzt, funktioniert das Zoomen evtl. deswegen nicht.
Dann ist es soger sehr wahrscheinlich, dass es am Controller liegt.

Als mein PS2-Controller kaputt war, habe ich auch den von der PS1 benutzt und einige Spiele funktionierten überhaupt nicht. Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, du kannst dir auch ruhig einen von einer anderem Marke kaufen, musst dann allerdings auch mit ein wenig Qualitätsverlust rechnen. Ich benutze trotzdem keine Originale mehr, viel zu teuer!

Antwort #4, 09. März 2011 um 16:42 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)