Frage zu den Kugeln (Lord of Arcana)

Ich wollte nur einige Effekte wissen und ab wann man bestimmte machen kann
1.
Die Fähigkeit Mächtiger Schlag AN
2.
Ab wann kann man die Siegfriedrune schmieden, die wie die schleife aus FFX wirkt
3.
Die Fähigkeit Vernichtender angriff hoch

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:38 von neo23456789

8 Antworten

ich weiß leider nicht wann man was machen kann aber ich würd auch gern mal wissen was vernichtender angriff und mächtiger schlag an bedeutet, slayer meint mächtiger schlag an bewirkt das man monsterteile leichter zerstört kriegt aber das kann ich nicht bestätigen, ich erkenne da keinen unterschied wenn ich sie drin hab oder nicht ich schätze der genaue effekt is ein anderer aber welcher das ist frag ich mich auch, bei siegfriedsrune meinst du unantastbarkeit, die schaltet man glaub ich kapitel 9 oder 10 frei, vernichtender angriff könnte sein das es fürs zerstören von teilen verantwortlich ist oder um die monster durch schläge schnäller zu betäuben aber weiß das nicht genau und wenn slayer hier später was hinzufügt und fest und steif behauptet er wüsste das, dann mach dir am besten erstma selbst ein bild von, bevor du einem von uns glauben schenckst, euer kryos.

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:50 von Kryos

ich hab die dinger ja schon ausprobiert aber nie einen unterschied entdeckt

PS: ich bin schon Kapitel undendlich und hab kein Unantasbarkeit (Kern hab ich aber schon)

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:54 von neo23456789

man braucht für unantastbarkeit noch onyx 1x und kristallknopf 5x ansonsten kann ich da leider auch nicht weiterhelfen, sry^^

Antwort #3, 07. März 2011 um 21:26 von Kryos

danke digga dann mach ich mir mal nen onyx denn das kann ich schon^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:28 von neo23456789

^^ gern wenns hilft^^

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:30 von Kryos

vernicht angriff ist dafür da das die monster schneller bei schlägen den körper zusammen ziehen und mächtiger schlag soweit ich das getestet habe brauch ich um siggis schulter down zu machen (offline) 9 schläge mit macht schlag an 7 schläge gruß euer Slayer

Antwort #6, 08. März 2011 um 03:05 von Slayer_390

ich glaub trotzdem das es ne andere wirkung hat aber kann natürlich sein nur würde das vollkommen der beschreibung der kugel wiedersprechen und das fin ich ein bischen komisch^^.

Antwort #7, 08. März 2011 um 14:40 von Kryos

ein kollege sachte mal zu mir das mit mächtiger schlag auch gemeint sein kann das man die deff von den monstern viel schneller durchbricht wie z.b minotaur wen er mit axt blockt oder knochen typ mit schild ^_^

Antwort #8, 09. März 2011 um 02:36 von Slayer_390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)