Wie bekomme ich im Zombi modus die doppelten Waffen? (Black Ops)

wie bekommt man im Zombie modus die doppelten waffen? ich seh immer öfters das man von der selben waffe zwei hat eine in der linken und eine in der rechten hand wie geht das? kann mir bitte jemand die antwort sagen?
mfg

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:41 von Severo

6 Antworten

zB wenn du dir die PM63 kaufst und die in P-A-P machst, dann has du 2 davon

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:53 von KingMaddin94

oder du bekommst die akimbo pistolen in der ? kiste

Antwort #2, 08. März 2011 um 00:09 von NikoD

und wo ist die PM63? die akimbo hatte ich schon aus der kiste :)

Antwort #3, 08. März 2011 um 16:53 von Severo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Waffen holst du dir aus der Kiste. Je nachdem welche du bekommst oder welche Waffe du haben willst ( musst halt öfters machen) aktivierst du den Teleporter und gehst zum pack - a- Punch und rüstest sie auf danach ist deine Waffe voll ausgerüstet außer Sonderwaffen wie die Ray Gun, Armbrust, Thundergun, Winter Hole und Ballistic Knife. Normalerweise machen die dann viel mehr Schaden und du hast zwei davon in der Hand.

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:07 von Swordkevin

ahhh ok,,,das war bis jetzt noch nie der fall,,, meine höchste runden zahl war 28 levels,,,aber hab nie ne waffe genommen die doppelt war wenn ich sie ins pack - a- punch mach...

dann leg ich mal los und versuchs nochmal :)

Antwort #5, 08. März 2011 um 22:12 von Severo

in kino der toten findest du sie nach der ersten tür wenn du die treppe rauf gehst und in Five findest du sie entweder nach der ersten tür oder gleich nach dem ersten aufzug.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 00:37 von Swordkevin