CoD4 oder Battlefield:Bad Company (BF Bad Company)

Ich bestell mir demnächst ne ps3 und wollte fragen ob ich mir call of duty 4 oder doch besser B:BC kaufen soll danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 13:22 von simon_23

17 Antworten

Es kommt ganz drauf an :
wenn du auf ego shooter geballer stehst dann Cod4
willst ein bisschen Taktik und nicht nur so rumballer dann BFBC


aber ich sage kaufe beide wie ich

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 14:59 von _DOUBLEKING_

naja aber das mit häuser zerstören is geil ich glaub ich kauf b:bc und leih mir über die tage cod 4 aus!

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:15 von simon_23

Cod4 ist zu viel geballere.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 15:30 von Kampfmope

jedoch ich COD 4 grafisch, taktisch, gameplayartig gerade so gut wie BBC

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 20:45 von gelöschter User

BBC hat aber einen Überdemensionalen Sound, außerdem ist es viel lustiger.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 16:48 von Kampfmope

ja klar aber wir sind ja nicht im Kindergarten und geballert wird in BBC eindeutig mehr

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 20:27 von gelöschter User

okay,also battlefield?

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 21:58 von simon_23

also es ist deine entscheidung aber ich würde COD 4 holen der online modus fesselt dich sicher 72 h an die konsole wenn nicht länger

und ist BBC überhauptschon drausen ? fals nein sind die behauptungen hier alle nicht mal bestätigt

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 07:52 von gelöschter User

Mit dem Spiel kannst du Jahre im Online Modus spielen ohne Spaß zu verlieren, sag mal quqqi hast du überhaupt schonmal ein Battlefield im Online Modus gespielt? Ich habe eine COD4 Demo gespielt und ich fand sie saublöd.
Das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber die Demo fesselt dich auf jeden Fall!
Hol dir BBC!

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 20:17 von Kampfmope

Demos sind meistens schei*** und ja habe ich

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 09:11 von gelöschter User

Welches Battlefield?

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 18:48 von Kampfmope

bad company

Antwort #12, 08. Juni 2008 um 08:38 von gelöschter User

Und wie findest du es?
Übrigends ich such ein Kumpel zum Bad Company zocken.

Antwort #13, 08. Juni 2008 um 19:18 von Kampfmope

also um nochaml zur frage zu kommen .. ich finde das geld würde sich für beide spiele lohnen auszugeben.

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 20:16 von gelöschter User

Na ja, vielleicht hast du, meine Meinung zu CoD4 ist scheiße.

Antwort #15, 09. Juni 2008 um 15:34 von Kampfmope

Also ich find Cod4 besser als BFBC(Demo^^) das richtige Spiel gibts ja noch net.

Antwort #16, 10. Juni 2008 um 15:54 von Notebook65

Das richtige Spiel wird einfach nur schweinegeil.

Antwort #17, 14. Juni 2008 um 09:15 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)