Hät mal ein paar Fragen ... (Lord of Arcana)

1.Wird das Spiel irgendwann schwer (bin grad Kapitel 7 und hab eigentlich jede Quest in maximal 2 Versuchen geschafft), weil ich nämlich Monster Hunter spiele und es wesentlich schwerer ist
2.was ist der unterschied zwischen Zombiedrache und Erz-Zombiedrache?
3.Was ist die beste Waffenart?
4.Braucht man die zusätzlichen Quests aus dem Playstation Store und wenn ja wofür
5.welche Kampftechnik findet ihr bei Streitkolben besser: Erdspalter oder Himmelsfaust (oder wie die letzte Technik heist)

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:13 von gelöschter User

12 Antworten

1.
Wirklich unmachbar wird das spiel eigentlich nie
es gibt schon mal fiese gegner an denen man sich die zähne ausbeist aber nach ein paar versuchen hat man dann auch den trick raus
2.
Der Erz-Zombiedrache ist:
Stärker
Lila
kann einen Doppeltailwhip
speit stärkeres feuer
3.
Die Beste Waffenart ist die mit der du am besten umgehen kannst
keine ist overpowert und keine bleibt links liegen
4.
Ich hab se auch ned also schätz ich ned
5.
kann ich dir leider nicht sagen weil ich nie den streitkolben nimm aber von der beschreibung her gefällt mir Erdspalter besser

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:44 von neo23456789

danke

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

aber jeder zombiedrache is lila oder :D

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:53 von gelöschter User

nein der ist schwul-lila nicht wie die andren so Schwarzlich-lila

Antwort #4, 07. März 2011 um 20:56 von neo23456789

ah okay
danke nochmals

Antwort #5, 07. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

is der viel stärker ?

Antwort #6, 07. März 2011 um 20:59 von gelöschter User

also im bezug zu neo
1. stimmt is einwandfrei richtig
2. den doppeltailwhip können sowohl erz-zombiedrachen als auch gift-zombiedrachen( diese gibt es aber nur in download-quests)
3. stimmt auch ist korrekt
4. um alle monster kennen zu lernen und das beste equip machen zu können sind download-quest schon wichtig und ja auch immerhin kostenlos, zudem gibt es dor ein paar neue landschaften.
5. find erdspalter 10x besser als himmelsfaust, is schneller und effektiver.

Antwort #7, 07. März 2011 um 21:03 von Kryos

ich krieg keine verbindung zum playstation store
kann ich die Quests auch anders kriegen ?

Antwort #8, 07. März 2011 um 21:09 von gelöschter User

übern computer oder playstation3 runter ziehen ist glaub ich auch möglich und dann auf den stick der psp draufziehen.

Antwort #9, 07. März 2011 um 21:16 von Kryos

wo find ich die im internet ?
danke im vorraus

Antwort #10, 07. März 2011 um 21:18 von gelöschter User

kann ich leider nicht weiterhelfen ich zieh mir das immer direkt aber mein freund machts glaub ich über pc nur zu dem hab ich selten kontakt.

Antwort #11, 07. März 2011 um 21:23 von Kryos

schade, aber ich denk ich werds finden
nochmal dankl an alle die mir geantwortet haben :D

Antwort #12, 07. März 2011 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)