Lao-Shan-Lung (DG für Jr.3) (Monster Hunter Freedom)

Wie schafft man den ?
Ich hab 8 Kraftsäfte und Gradios Ultimus gehabt.
Hab die gesamte Zeit im Dämonisierten Modus den Spezialangriff(Kreis + Dreieck) gemacht.
Hab im ersten Gebiet(Zone 2)eine GB+ und eine Große Fassbombe so hingestellt.
Im zweiten Kampfgebiet nochmal 2 normale GB.
Bin in Zone 2 und 4 auf die Brücke, habe aber sofort weiterangegriffen, als er hochkam.
Ich hab im letzten Gebiet erfolgreich die Kanone und den Dragonator benutzt und dann weiterhin auf ihn eingeprügelt mit Gradios Ultimos + Kraftsaft.
Am Ende der Quest hatte das Fort zwar nurnoch 20%, aber es stand noch.

Was soll ich denn noch machen, um ihn zu besiegen ?

PS. Ich habs auch nicht mit GlänzendeWyvernKlinge, Rabenklinge+, Glut-Falchion, und den Legendenklingen nach dem selben Prinzip geschafft.

Ich kenne leider keinen MHF spielt, die anderen spielen alle nur MHFU, was mir zu leicht ist.

Nochmal, Was soll ich denn noch machen, um ihn zu besiegen ?
Waffentyp völlig egal, ich kann man allen Spielen.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:30 von DSundWIIfan

5 Antworten

Hab ich vergessen, ich schlag immer auf den Kopf und nur am Ende eines jeden Gebietes auf den Bauch.

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:35 von DSundWIIfan

Also am besten wäre es wenn du noch einen Kumpel hättest der Mitspielen kann, aber du könntest noch Kraft-und Panzeramulett(bzw.-Kralle) mitnehmen.
Und du könntest dir noch Schießpulver und Große Fässer mitnehmen um dir noch Gr.Fassbomben zu kombinieren(Feuerkraut und kleine Fässer für Kl.Fassbomben).

Antwort #2, 08. März 2011 um 06:56 von F-L-I-P-P-Y

Leider spielen die alle nurnoch MHFU was mir ein bisschen zu einfach ist.
Aber ich sammel gerade sachen, das ich Dämonenflöte, Kraftpille, Kaftamulett, Kraftsamen, Dämonenmittel, Megadämonen-mittel und mit der Rathalos Rüssi losziehen kann.
Also meine Angriffkraft in die höhe schießen lasse.

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:05 von DSundWIIfan

Ich Schaff Den Auch allein aber nur Abwehren weil dafür ist die waffe nit gut genug um ihn allein abzuwehren reicht mir Die Ratahlos Rüssi Kraft Amulett und ein Teufelsschneider (Mit Bomben stirbt er trozdem nit) Den Mit Teufelsschneider und rathalos rüssi und dann noch angrifferhöht von Mega Dämonmittel oder Katzen haste normal angriff so auf die 1031 und um die 400-500 Donner Eigenschaft damit hauste immer weiter auf kopf (Mit bomben kennste ja wahrscheinlich aus) Bis zum ende dann gehste hoch wartest bist er sich aufrichtet und benutzt den Dragonator ( Musste nit mach ich nie xD) Und gehst wieder runter und hälst immer auf Füße oder bauch ich empfehke bauch den füße die könn dir auch schaden anrichten und dann müsstest du eigendlich schaffen den kampf raus zu ziehen bis er abhaut ;D vilt hilft das ja. Und Wen du Mit nem Kumpel das machst selbe waffe einer bauch einer kopf müsste er eigendlich sterben

Antwort #4, 14. April 2011 um 23:38 von zzkiller

Ich hab ihn schon geschafft, mit dem GS Verurteiler.

Für Teufelsschneider brauchst du Donnerbeutel, und die bekommt man erst ab jr.4 vom Khezu.

Und wie gesagt, ich kenne keinen anderen, der MHF1 spielt.

Antwort #5, 19. April 2011 um 20:18 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)