frageeee antwortet pls (Pokemon Schwarz)

soll ich stat karadonis viridun ins team nehmen wiel die is pflanze und kampf und karadonis nur kampf?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:31 von Naruto_Vs_Sasuke

9 Antworten

ka viridun hätte dann mehr schwächen aber könnte gleichzeitig durch den pflanzen-typ mehr pokis sehr effektiven schaden zufügen. deswegen würd ich dir raten die werte von beiden zu vergleichen und dann das bessere zu nehmen ;D
falls es dich interessiert ich hab keins von beiden im team denn am besten ist sowieso strepoli(eher seine evo aber hab leider keinen zum tauschen :( )

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

ja ich weiß ich habe den auch pc box drinne aber ich benutzte ihn nicht weil ich mit keinen tauschen kann^^ also wemm soll ich von beiden nehmen oder auf beide verzichten und wenn ja wem ins team holen

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:50 von Naruto_Vs_Sasuke

sag meinst du mit viridun etwa dieses kampf-pflanzen-legi? hast du das etwa schon? wenn, dann würd ich das lieber als karadonis nehmen^^
also nimm viridun ;)

Antwort #3, 07. März 2011 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wirklich ^^ ja ich habe den ich habe jetzt diesen stahl/kampf pflanzen/kampf und kyurem^^ wem meinteste du den mit virdun?

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:34 von Naruto_Vs_Sasuke

virdun/virdun ist doch das pflanze/kampf-legi dass du doch hast XDD

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:52 von gelöschter User

ja is der besser als karadonis? von den werten her? undso?=

Antwort #6, 07. März 2011 um 22:07 von Naruto_Vs_Sasuke

auf jeden! ist ja nicht umsonst ein legi ;D

Antwort #7, 07. März 2011 um 22:24 von gelöschter User

aber die werten sind unterlegen in angriff und so attacken auch nicht grad gut ^^

Antwort #8, 07. März 2011 um 22:50 von Naruto_Vs_Sasuke

karadonis:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/karadonis
viridium:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/viridium

hm karadonis ist wirklich besser im angriff. dafür hat viridium einen höheren spez-angriff. attacken von viridium sind ok aber die von karadonis find ich etwas schlechter.
also wenn du ein haudrauf-poki brauchst, nimm karadonis.^^
wenn du eher defensiv/taktisch spielen willst, nimm viridium.^^

Antwort #9, 07. März 2011 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)