Komme in Kapitel 4 nicht weiter! (Black Mirror)

Nach dem Steinkreis soll ich mit Hermann reden, dieser ist aber nicht in der Leichenhalle zu sehen. Ich habe schon mit einer Komplettlösung überprüft, ob ich etwas vergessen habe...

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:44 von Ober-zocker

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du schon angeläutet hast und er dir nicht aufgemacht hat, falls er dir aufgemacht hat, hast du, glaube ich ein Problem.

Falls du ohne, dass er dir aufgemacht hat in die Leichenhalle gekommen bist, solltest du mal auf dem Obduktionstisch (schreibt man das so... also auf dem Tisch wo die Leichen sind) nachschauen...

Viel Spaß noch bei Spielen
Lukas

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:20 von Justus_Jonas

Danke, ich habe bisschen im Internet nachgeschaut und rausgefunden, dass es warscheinlich ein Bug ist, denn wie du gesagt hast, macht er auf, ich gehe in die Leichenhalle, und dort ist niemand, und den Obduktionstisch kann ich nicht mehr anschauen. Ich werde die Patches installieren und hoffen, dass es dann wieder Funktioniert.

Antwort #2, 10. März 2011 um 22:46 von Ober-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)