Hilfsart? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Leute,
man schaltet ja z.B bei einer bestimmten anzahl von stormpunkten hilfsarten für bestimmte charaktere frei und mich würde mal intressieren was das genau ist^^
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:49 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du bei deiner Teamanzeige die grüne lei[s]te voll hast, dann kommt bei "Blocken" der jeweilige hilschar und schützt dich wenn du Cha[]kra lädst. Bei "Ausgeglichen" wi[r]ft der hilfschar mit dir geladene schuriken und wirft sich vor dich wenn du n[en] Ulti abb[e]kommst. Bei "Angreifen" macht der jeweilige Charakter ein Bodencombo mit dir und einen Gegenschlag.

Antwort von GXstyler am 26.Jan.11 um 21:15

(in eckigen klammern durch mich hinzugefügte verbesserungen der falschen deutschen rechtschreibung und grammatik.)

Antwort #1, 07. März 2011 um 21:07 von Forever-Dead

hey forever-dead
nach deinem abi kämpf ich gegen dich okay ?
natürlich nur wenn du marionetten nicht unfair findest

Antwort #2, 07. März 2011 um 22:01 von gelöschter User

oh man ich habs gegen marionetten schon immer schwer gehabt, besonders gegen sasori, der schaltet nen großen teil meiner kampftechnik aus^^ aber als "unfair" würd ich das nie bezeichnen, immerhin sind die part des spiels. können wir gerne machen alda, mitte april bin ich durch;D

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:59 von Forever-Dead

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
okay
Grade mit sasori spiel ich am meisten

Antwort #4, 08. März 2011 um 15:25 von gelöschter User

Ey isaac wie heißte auf xbox live ?

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:00 von itachisfriend

Akalil jeiyoh

Antwort #6, 11. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)