Beiträge (Lord of Arcana)

Ich weiß ich weiß
die frage is nicht direkt zu LOA aber ich wollt jetzt schon ca 10 mal hier beiträge einsenden die wahrscheinlich sehr hilfreich gewesen werden aber die wurden alle abgelehnt
ich wollt fragen was ich alles machen muss, um hier beiträge einzusenden bzw. dass se nicht immer abgelehnt werden

BTW: ich benutze keine schimpfwörter und den tipp gibt es auch nie doppelt

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:00 von neo23456789

11 Antworten

du musst stark auf groß und kleinschreibung achten und auf rechtschreibung auch ansonsten schiecken die dir auch immer eine email warum die deinen beitrag abgelehnt haben.

Antwort #1, 07. März 2011 um 21:08 von Kryos

du hast ja schon mehr als genug eingesendet^^
musstes ja wissen

Antwort #2, 07. März 2011 um 21:11 von neo23456789

du musst einfach wenn du eine antwort gibst auf den button Bitte beachte die Regeln! klicken da wird es erklärt

Antwort #3, 07. März 2011 um 21:17 von gelöschter User

stimmt^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:20 von Kryos

ich wusst was was Kyros nicht wusst haha

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:47 von gelöschter User

ich weiß es immer noch nicht, weil ich nicht weiß was du grade meinst^^

Antwort #6, 07. März 2011 um 22:14 von Kryos

die passen doch hier nich richtig auf,selbst wenn alles richtig geschrieben ist wird es nicht angenommen,habe dort auch auf gross und klein schreibung geachtet,doch komischerweise gibt es hier beiträge die nur so vor fehlern strotzen und dann hab ich eine meinung gelesen da kamen nur beleidigungen vor.
ja spieletipps is schon komisch

Antwort #7, 08. März 2011 um 05:31 von Kreatur_84

so
jetzt hab ich den tipp nochmal eingesendet und hab ihn extra durch ein Textbearbeitungsprogramm auf fehler untersuchen lassen

hoffentlich gehts

PS: wenns wieder ned geht dann schreib ich den tipp als frage rein damit ihn Kryos einsenden kann

Antwort #8, 08. März 2011 um 08:08 von neo23456789

geht klar

Antwort #9, 08. März 2011 um 14:28 von Kryos

gute nachricht leude
es hat geklappt und man kann sich jetzt meinen ersten tipp anguggen^^
muss nur noch herausfinden wo

Antwort #10, 08. März 2011 um 18:38 von neo23456789

musst eigl. nur dort gucken wo update steht, is glaub ich der tipp für sigi oder, der ist unter meinen guide hinzugefügt worden^^

Antwort #11, 08. März 2011 um 19:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)