3+4 haustier (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich habe gelesen dass das 3 und das 4 Haustier Hunde sind ich möchte wissen wie ich sie bekomme.

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 13:28 von sephirot

17 Antworten

Hättest du dich hier mal ein wenig informiert, hättest du herausgefunden, dass es zwar ein paar Theorien gibt, aber keiner weiß wie es geht!
Und jetzt schreibt dann bestimmt einer:
Hab bei Doug alle Herzen, bei deinem Hund (und vielleicht bei deinem Schwein).
Das klappt nicht!
Hab es schon probiert.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:34 von -Harvest_Moon-

du hasts schon probiert? und ich quäl mich ab bei meinem hund irgendwie alle herzen zu kriegen...

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 13:51 von April007

ich hab bei meinem Hund alle Herzen, bei Doug und beim Schwein, hat aber nichts gebracht.
Es spricht so vieles für die Hunde,.. ich versteh das nicht.
Von Euch hier (mal alle ansprech) hat keiner Kontakte zu jemandem mit US-Version oder? (Könnte vielleicht helfen.)

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 13:56 von -Harvest_Moon-

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ähm sollte man dann nicht lieber bei Hank alle Herzen haben weil der hatz ja die tiere und so

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 14:02 von sephirot

nein, Doug hat den Hund,.. vor allem weil er einmal zu dir sagt
"Komisch, sonst ist John (der Hund) nicht so zu Fremden" weil der Hund zu dir gekommen ist...
Das MUSS doch was heißen,..! xD

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 14:06 von -Harvest_Moon-

und wenn man nett zum Hund sein muss?

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 14:21 von sephirot

mit john kannste ja gar net reden oder so..
oder?
dacht ich jedenfalls

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 14:22 von April007

Man kann ihn bürsten dann kommst so ein Zeichen (++)
Mach ich jeden Tag, hilf aber auch nichts, denke ich.

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 14:24 von -Harvest_Moon-

ich geb ihm immer ne kartoffel! xD

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 15:42 von Perl-Chen

-Harvest_Moon-: hast du bei Nami und Groumet alle herze?

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 16:32 von g-a-m-e-r-s

Bin ich noch am erspielen, aber die sind grad nicht da :))
Hast du bei den beiden Herzen ?

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 16:48 von -Harvest_Moon-

Ich habe mal versucht den Hund zu bürsten, aber da war gar nichts.
Was mögen die Hunde eigentlich?

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 20:58 von Spaten01

Also mal an alle die es interessiert. Ich hab mal ne mail an risingstargames geschickt und gefragt. Und die offoizielle Version lautet: Die Hunde 3+4 kann man nur in der japanischen und us Version als Haustiere bekommen. Dieser Teil des Spiels wurde wie so viele andere leider nicht für Deutschland übernommen.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 21:08 von Pina

ich hab an nintendo info mal ne email geschickt,aber die habn zurück geschriebn das man da diese nummer anrufen soll,wo man auskunft über die spiele bekommt...ich hab nicht angerufen,aber wenns jemanden interessiert die nummer lautet so(aber ich glaub das kostet was):09001 - 000 000 is aber ab 15.00-17:00 uhr zu ereichen

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 13:17 von nikita_kira

ich hol mir die englische version lieber vllt kann man da ja auch auf deutsch klicken..?

Antwort #15, 06. Juni 2008 um 17:58 von Maddie

jo ob man die englische version auch in deutsch spielen kann?
weil das deutsche spiel kann man ja auch in englisch spielen wenn man will.. hMz..

Antwort #16, 08. Juni 2008 um 10:45 von dragoncatzZz

ich hab da angerufen die wissen es aber auch nicht:(((((((

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 14:09 von sephirot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)