QS mit Intervention...Welcher Aufsatz,Extras usw? (Modern Warfare 2)

HAllo also ich übe seid ca 1 woche das quickscopen & meiner meinung nach bin ich auch schon recht gut.Doch ich habe ein Problem & zwar wen ich einen gegner treffe gibt es meistens nur Hitmarker also ich nutze Momentan Waffe:Intervention,Sek.Waffe:Raffica
Aufsatz:Vollmantelgeschoss
Ausrüstung:Wurfmesser,2x Blendgranaten
Extras:Fingerfertigkeit,Pro
Feuerkraft,Pro
Ruhige Hand,Pro

hoffe ihr könnt mir tipps geben

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:19 von WizzyBlizzy

1 Antwort

also statt den blendgranaten würd ich handgranaten nehmen,die wirft man schneller ;).als aufsatz würd ich entweder erweiterte magazine oder vollmantel nehmen.hitmarker bekommst du eigentlich nur wenn du in die beine oder arme schießt?ansonsten versuch immer die mitte des gegners anzuvisieren und guck vll ne milisekunde ins scope.ansonsten nur üben üben üben ;)
ach und die raffica würd ich akimbo nehmen und wenn du besser bist ninja statt ruhige hand^^
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 08. März 2011 um 01:47 von loki479

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)