PvP und andere 2 Fragen (WoW - Cataclysm)

1.ich spiele zurzeit einen prister(lvl26) und wollte fragen wie mann im pvp am besten gegner killt und ich hab das echt sat das die im pvp mein machtwort schild in 2 sec down haben und mich dan nach 6 sec killn und ich wollte noch fragen wie ich am schnellsten lvln kann weil wenn ich erste hilfe weiter machen will muss ich lvl35 sein sonnst komme ich nicht weiter 2.so was ähnliches bei verzauberkunst bin da bei 110 und brauch viele materialien und alles was ich bei meinem lvl krige kann ich fast nicht gebrauchen ich brauch lvl35 russis um sie zu entzauberern und da is die frage woher krig ich die.

3.Und bei schneiderei brauch ich ganz Viel wollstoff und weis nicht woher im ah is das foll teuer und in inis krig ich höchstens (Max)15 stück.

Aber schreibt nicht ich muss in inis lvln gehen dann da dauert es zu lange^^

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:27 von XMonsterkillerX

2 Antworten

in inis lvln dauert zu lange?

das ist eine extrem schnelle variante, dort bekommst du meinst 1 bis 2 lvl wen nicht sogar mehr nebenbei kann man noch questen.

das mit den berufen kannst du alles später machen wen du viel höher bist dann geht es auch viel schneller...

Antwort #1, 07. März 2011 um 22:46 von olyndria

1. najo das is ansichtssache ich bin z.B. dafür das man rein questet da lvl ich pro tag locker 10 lvl aber ich hab halt schon ein bisserl erfahrung mit den qu, allerdings ab und zu sind inis wirklich besser nur zwischen manchen stufen zieht sich das extrem weilst immer wieder in die selbe ini reinkommst (kloster friedhof^^)

2. das wohl wichtigere is das man bei wow einfach geduld braucht es geht halt nd alles per fingerschnips daran musst du dich gewöhnen^^

3. is jz nd wichtig aber bitte auchte auf deine rechtschreibung ^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:13 von davinater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)