wird gears of war 3 auch für ps3 rauskommen (Gears of War 3)

wieso is gears of war 3 nur für xbox360 ich hab keine xbox nur ne ps3 un wieso bringen die überhaupt manche spiele nur auf bestimten konsolen raus
eigentlixh sollen alle spiele für alle konsolen rauskommen thx für antworten

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:48 von Sevchenko

11 Antworten

mircrosoft macht epic games den machern von gears of war mehr geld als sony wenn sony epic games ein gutes angebot machen würde dann kämme es auch auf ps3

ganz einfach und hört auf immer diese frage zu stellen

Antwort #1, 08. März 2011 um 22:15 von DerKleineGamer

Vielleicht wird es ja später eine Umsetzung geben aber wenn dann erst nach der Erscheinung auf der 360.

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:34 von watchmen

Glaub ich nicht, Microsoft hat auch so schon kaum gute exklusiv Spiele. Die werden ein Teufel tun es zuzulassen, dass ein Zugpferd der 360 auch für die Konkurrenz erscheint. Irgendwann kauft Microsoft Sony und Nintendo und dann gibts nur eine Konsole :D.

Antwort #3, 11. März 2011 um 19:57 von Hyozanryu

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Das haben sie auch bei Mass Effect gemacht und das war auch ein Kaufgrund für die Konsole. Wenn der Umsatz stimmt bricht man halt auch die Grundsätze.

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:18 von watchmen

@Hyozanryu das ist doch wohl nicht dein Ernst oder was?
Aber zurück zum Thema, ich finde nicht das wir ein Gears Of War 3 brauchen, oder überhaupt eins!
Wir haben schon andere geile Spiele(exklusiv Spiele).

Antwort #5, 12. April 2011 um 13:25 von gelöschter User

Was denn, Halo?

Antwort #6, 12. April 2011 um 16:33 von Hyozanryu

Uncharted 1-3, Ratched and Clank Teile, GT5, Ninja Gaiden Sigma 2, Gow 1-3 und mehr digga!

Antwort #7, 12. April 2011 um 16:41 von gelöschter User

Also zur beruhigung der Diskusion.

Bei der Vorab Beta Testour von Gears of War 3 wurde uns versichert das Gears of War niemals auf PS3 rauskommen würde ... alles weitere wären nur gerüchte und hirngespinnste der PS comunity...

Antwort #8, 18. April 2011 um 14:05 von Fathach

also bei Mass Effect war das etwas völlig anderes
Bei Gears of War ist Microsoft der Publisher also vergesst es!
und Gears of War ist doch das besste spiel!das wird sich Microsoft nicht nehmen lassen
und wir haben ja auch noch Halo

Antwort #9, 18. April 2011 um 23:38 von Stronghold_King

mal ne andere frage an Fathach wenn du sagst bei der Beta haben die das gesagt
kann man die Beta auch mit einem Deutschen Account spielen weil den Code hab ich ja von Bulletstorm aber ich dachte das geht nicht?

Antwort #10, 18. April 2011 um 23:42 von Stronghold_King

hat sich erledigt

Antwort #11, 19. April 2011 um 12:59 von Stronghold_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)