Schnell antwortn bitte 2 fragen nur... (Pokemon Schwarz)

(FRAGE 1: Denkt ihr es macht mehr spaß wenn mann cheatet

oder macht das mehr spaß wen man nicht cheatet

also ich finde nicht cheaten (AUSER WENN DU EVENT POKEMONS HABEN WILLST) also das wird doch dan Lanweiliq wen du zb alle pokemons hast oder alle auf lvl 100 sind ohne zu traniren was Meint ihr?

(FRAGE 2: hatt bei pokemon blackt und wihte irgend ein trainer das pokemon zourak oder zouro wie die auch heißen ?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 22:21 von gelöschter User

6 Antworten

1.Cheaten ist besonders bei pokemon langweilig wenn man pokemon cheatet.event auslösen ist ok.

2.Ja und zwar N nach der Liga.das andere bekommst du in den dex wenn du in gavina mit leuten in häusern sprichst.(gavina ist die zweite stadt falls du auf englisch spielst)

Antwort #1, 07. März 2011 um 22:40 von Zocky14

ich kauf mir immer beide editionen und spiel dan eine normal durch und eins cheat ich dan ganz ich finds eigentlich nicht so langweilig ich cheat z.b wenn ich vom level überhaupt nicht weiterkomm auch mal 5 level im normalen

Antwort #2, 07. März 2011 um 22:54 von HinataFan20

cheaten ist arm!

Antwort #3, 07. März 2011 um 23:39 von pascal711

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich cheate kaum aber wenn ich cheate dann nur damit meine pokemon die ich mit lv 5 gefangen und immer noch auf dem level sind ^^ das 20 fache an erfahrung punkten bekommen. Vi

Antwort #4, 07. März 2011 um 23:48 von Bmxdriver1

ich kann garnet cheaten weil ich keinen AR für die ds spiele habe und ich hatte in der Diamant keine probleme ;)
auf den gba spielen habe ich ab und zu mal gecheatet, um meinen pokedex voll zu bekommen, weils halt einige pokes gibt, an die man ohne diverse events nicht drangekommen ist...

Antwort #5, 08. März 2011 um 07:49 von Kashi1990

ich habe 2x Zoroark

Antwort #6, 08. März 2011 um 10:25 von Sasuke1340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)