Die neuen Maps (Killzone 3)

hallo isch möchte mal meine meinungsch über das neue Map Modulat vom Knallspiel 500 Kilsonä 34 überlassen
Z:B:
die neue Map
Paradies der Drachen wie viele drachen muss ich dort zähmen das ich das gladiatorum 40032 erreiche
ist das online auch so mit den rängen das ich auf den rang Mondrogoran 4045 aufsteige kann ich aber auch auf den planten menturopos 2 landen dabei ist der recognizer nicht auf dem neuesten stand letzes mal hat mir der oberboss von kilsonä der drache mandragon mir ne zauberkanone überlassen hat sie gute fähigkeiten

Frage gestellt am 07. März 2011 um 22:38 von jordenreuter

5 Antworten

du bist hier nicht bei world of warcraft :P

Antwort #1, 07. März 2011 um 22:52 von GamerULex

du bist hier bei killzone 3 XD

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:15 von Ginccerjail_GTA

was wollt ihr denn ihr knallköpfe penner gesichter hoch 3 kann ich garnich ab

Antwort #3, 09. März 2011 um 19:45 von jordenreuter

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
und ich kann leute die keine vernünftige frage stellen können nicht ab. wenn du die leute hier mit deinen bescheuerten fragen nerven willst, dann musst du damit rechnen dass man dich nicht erst nimmt!

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:32 von GamerULex

NEEEEERD! Such dir Hobbys

Antwort #5, 12. März 2011 um 21:01 von DoctorGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)