Hi Leute ich hab (MH Freedom 2)

ein Sehr Grosses Problem

Spieletipps bitte nicht Löschen sehr wichtig Danke im voraus


also Leute Heute bei einer Feier hat ein Freund von mir Cola Bier auf meine Psp Geschüttet ich habe sofort reagiert und habe es mit seife abgeputz danach konnte ich wieder weiter zocken

so weit so gut jedoch nach einer halben stunden ging aufeinmal die X taste nicht mehr bis jetzt ich kann die PSP zwar einschallten jedoch die X taste Funktuniert nicht


ich habe deswegen im Internet darüber nachgeforscht

das man die PSP zu Trocknen in eine ecke legen sollte und sie danach ausbauen sollte natürlich traue ich mich nicht sie auszzubauen weil ich das zufor nie gemacht habe ich habe die PSP von amazon Bestellt also kommt die Garantie auch nicht in frage ich weiss echt nicht was tun sollte bitte helft mir

sollte ich vieleicht nur abwarten bis sich das bier cola irgendwie auflöst

Frage gestellt am 08. März 2011 um 00:11 von gelöschter User

2 Antworten

Naja,du solltest vielleicht einfach einmal versuchen, mit einer Taschentuch spitze(die angefeuchtet ist) um die X-Taste herum zu gehen, dass hat bei mir zumindest geholfen...
Ansonsten würd ich sagen du schaust dir bei youtube einmal an wie man die Psp auseinander nehmen kann.
Das ist nicht schwer, nur ein paar Handgriffe^^
Musste ich auch schon paar mal machen xD

Antwort #1, 08. März 2011 um 22:47 von Ehpay

Und was sollte man machen wenn es auf dem Bildschirm so aussieht als wäre da noch Bier?

Antwort #2, 05. November 2013 um 07:00 von McKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)