Jack Marston (RDR)

ich bin jetzt an der stelle wo man grade jack wird aber ich weis net was ich machen muss.wenn man jack ist heist das das spiel ist fertig oder es gibt noch missionen aber auf meiner karte steht nemlich nix von missionen.
wer nett wenn ihr mir etwas zu meiner frage antworten würdet.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 02:58 von monsterhasser

7 Antworten

geh zum bahnhof da ist ne rache mission^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 09:12 von gelöschter User

Ansonsten kannst du das Spiel zu 100% fertigbringen. Habe ich auch gemacht :)

Und das Spiel ist erst dann Fertig wenn du noch am Bahnhof von Blackwater die Fremdenmission annimmst und sie abschließt!

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:59 von Nindendogs

Noch nie was von SPOILERN gehört?Jetzt habt ihr vielen anderen Spielern,die vieleicht noch nicht an dieser Stelle sind, den Spielspaß genommen

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:52 von THIRA7-RED-ARMY

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
naund? ist doch nicht mein problem, die sind selber schuld wenn sie sich das durchlesen -.-

Antwort #4, 09. März 2011 um 07:12 von gelöschter User

trozdem sollte man solche sachen spoilern

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:36 von THIRA7-RED-ARMY

Verstehe nicht was ich Falsch gemacht habe. Ich habe lediglich gesagt was man tun kann, allerdings habe Ich nichts über den Inhalt etc. gesagt.

Takko hat auch nichts großes aufschlussreiches gesagt, bis auf das Wort "Rache" finde ich das noch völlig in Ordnung!

Allerdings hätte man vom Mr. Fragesteller (monsterhasser) mehr erwartet, dort wäre ein Spoiler angebracht!

LG

Antwort #6, 10. März 2011 um 02:51 von Nindendogs

@ Nindendogs & Takko
nein nein ich meinte nicht euch, ihr habt ja nur die frage beantwortet:D


@monsterhasser
du solltest nächstes mal solche sachen spoilern da dies eine frage der höfligkeit ist.So merken die anderen spieler, die diese fragen nicht sehen möchten ,dass diese frage inhalte des spielverlaufs beinhaltet.Ich würde es nämlich blöd finden,wenn ich mir ein neues spiel kaufe und schon im voraus alles über das ende oder über den spielverlauf weis.

Antwort #7, 10. März 2011 um 13:56 von THIRA7-RED-ARMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)