was ist der unterschied (KH 2)

ich komme beim ersten boss nicht weiter und jtzt die wichtigere frage was ist der unterschied von kh2 und khfm2

Frage gestellt am 08. März 2011 um 07:14 von dialoggymnasium

1 Antwort

Als ich zum ersten mal KH2 gespielt hatte,hat es bei mir auch nicht geklappt.Momentan schaffe ich den aber locker und meine Technik:Wenn der Twilight Dorn normal steht und diese Blitzangriffe macht musst du das Situationskommando verwenden um zu seinem Kopf zu gelangen.Wenn er diese Situationskommandos verwendet wo du in der Luft bist und er dich attackiert dann immer Dreieck drücken dann kannst du den Zeitpunkt nicht verfehlen an dem er dich angreift.Wenn er auf dem Boden ist und eine Spinnenähnliche Form aht dann immer Situationskommando Dreieck drücken und gleichzeit X damit du vor seinen Blitzen ausweichst und ihn gleichzeitig angreifst.Wenn er in seine letzte Form gelangt wo er sich rund macht und am Himmel schwebt kein Situationskommando verwenden und einfach nur immer so im Kreis laufen das du nicht von den Blitzen erwischt wirst.Am Anfang wirst du außerdem vor dem Kampf mit dem Twillight Dorn wählen müssen welche Strugglewaffe und Kampftechnik du benutzt.Nimm wenn du erfahren bist den Struggle der dir 1 Angriff gibt aber wenn du noch ein Anfänger bist dann nimm das Struggleschwert was dir 1 Abwehr gibt.Mach das genauso mit dem Schwert und dem Schild beim Ort des erwachens und es müsste schon ziemlich einfacher sein.FAZIT:Um dir den leichtesten Tipp zu geben geh einfach zwischen den Raum mit dem Twillight Dorn und dem Speicherpunkt leveln und geh zum Speicherpunktraum zürück und dann wieder zu dem Levelort und so weiter...Übrigens zu deiner Frage kann ich dir sagen das es im Final Mix viele neue Sachen gibt aber der ist leider nicht in Europa erschienen weil die es nicht lohnenswert fanden nur wegen den paar Bonusen...Ein Link wo alles genau beschrieben wird: http://hachiko.secured.de/page/kh-saga/kingdom-...

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:42 von codemasteremre

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)