Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ich hab grad den 8ten Orden gewonnen und mein Team sieht so aus: Fasasnob Lvl.41, Rabigator Lvl.42, Admurai Lvl.44,
Grillmak Lvl.40, Zebritz Lvl.41 das 6ste Pokemon habe ich leider noch nicht. Nun zu meinen Fragen wie findet ihr mein Team? Wo und wieviel soll ich für die Pokemon Liga trainieren? Und welches Pokemon soll ich noch in mein Team aufnehmen?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 07:14 von Scorpi98

2 Antworten

in der siegesstraße und ich finde stalobor gut und maxax

Antwort #1, 08. März 2011 um 08:28 von sky122

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du hast den 8. orden mit diesem team gewonnen? o.O
dann wird der leiter ja für mich ein klacks sein, da ich grade den 6. orden bekommen habe und alle meine pokis lv39 sind xD

@sky122:
stimme ich dir zu, sind zwei super pokis :D

aber stalobor kannste nicht mehr reinnehmen, da du schon rabigator hast. und maxax würde gut ins team passen, deswegen kannst du ruhig maxax reinnehmen ;)

wie schon gesagt, sehr ausgeglichenes team, find ich gut :D
und trainieren solltest du so bis lv50-52, aber wo genau wüsste ich nicht , da ich ja noch nicht so weit bin xD

Antwort #2, 08. März 2011 um 09:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)