BFP4F.exe funktioniert nicht mehr (Battlefield Play4Free)

Hey Leute,
ich habe das Problem, was übrigens gleich ist wie bei Battlefield Heroes, dass wenn ich auf Play Now klick der Ladebalken sich auffüllt und darauf die Fehlernachricht "BFP4F.exe funktioniert nicht mehr" erscheint. Ich habe das Spiel installieren können, ich habe auch einen Haupt-Char erstellen können. Ich hab auch noch geguckt ob die neusten Treiber installiert sind und hab meinen Virenscanner geprüft ob der sagt dass BFP4F einen Virus hätte. Daran liegts nicht. Das was mir noch einfallen könnte wäre die Grafikkarte, aber ich hab keine Ahnung wie man da was nachcheckt. Hier mal meine Computer-Daten:

Windows 7
Intel Core i3 CPU
3,86 GB RAM
64 Bit
ATI Radeon Premium Graphics

Aber an der Grafikkarte kanns eigentlich nicht liegen, weil z.B. Crysis alles auf hoch flüssig läuft.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 09:25 von kev-marc

5 Antworten

icj habe das gleiche problem >_<
sag mir bescheid wenn dus gelöst hast ich cversuche ebenfals mein bestes ;))

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:25 von xxnicstarxx

das spiel ist noch in der beta! es kommen also noch probleme auf aber das wird bestimmt repariert

Antwort #2, 17. März 2011 um 08:02 von seres69

Und warum passiert das dann auch bei Battlefield Heroes?

Antwort #3, 17. März 2011 um 14:49 von kev-marc

da habe ich keine ahnung ist bei mir noch nie vorgekommen

Antwort #4, 17. März 2011 um 15:13 von seres69

Schreib mir ma wenn du ne lösung gefunden hast.

Antwort #5, 17. September 2011 um 22:35 von jonnytest96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)