Wieder mal die Federn ;) (AC Wild World)

Ich hab laaange nicht mehr gespendet und jetzt wo ich meine neue Stadt hab, würde ich gern wieder Insekten und Fische fangen aber das geht mit den Federn halt besser. Aber ich hab vergessen wieviel ich für welche Feder spenden mus :( Auf der einen Seite steht 10.000 (für die Smaragdfeder) auf der anderen steht 15.000...ihr wisst es am besten würd ich sagen :D

Also wieviel habt ihr gespendet um die Smaragd und Azurfeder zu bekommen? :)

LG

Frage gestellt am 08. März 2011 um 10:45 von animal09

6 Antworten

wenn du alle federn in einer haben willst dann spende doch gleich h6 millionen oder so und kannst du mir sagen was die federn alles können.?

Antwort #1, 08. März 2011 um 12:19 von herzchaeaen

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:36 von animal09

Federn? Was ist das denn? Und wo muss man Sternis spenden... Nitrom oder Museum oder... kp... Bitte antwortet

Antwort #3, 08. März 2011 um 13:34 von LadyInBlue

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Auf dieser Seite steht es 100% richtig xD

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:30 von gelöschter User

@ herzchaeaen

du redest unsinn
wenn man alles auf einmal spendet kriegt man trotzdem nur die eine feder und nicht alle

dann kann man die federn auch nicht mehr bekommen

außer die eine eben

und ich hab für die erste 10.000 sternis gespendet und hab eine feder gekriegt für die zweite muss man 200.000 sternis spenden da ich schon für die erste 10.000 sternis gespendet hab musste ich nur noch 190.000 sternis spenden und hab die zweite federn auch gekriegt :D

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:08 von cozzle

Also ich weiß nur folgendes:

Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Liebe grüße von charlotte11

Antwort #6, 17. März 2011 um 17:06 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)