Open world? (Dead Island)

Hi Leute,
ich hab das Spiel schon seit ner weile im Kopf und möchte daher wissen, ob das Spiel in ner Open world ist oder nicht.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:57 von Resi-Manuel

12 Antworten

das würde mich auch interesieren

Antwort #1, 09. März 2011 um 14:07 von XxshadowmannxX

OMG!
Ich hab noch mal selber nachgeschaut und einiges herausgefunden, jetzt kann ich deine Antwort, XxshadowmannxX, beantworten.
Ja, das ist ne Open world und die hat 100 QURADRATKILOMETER!
Der Hammer!

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:54 von Resi-Manuel

OMG!
das ist wiklich der hammer
100 QURADRATKILOMETER HAMMER

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:18 von XxshadowmannxX

ey hat jemand von euch deadrising 2 um mit mir online die story zu zocken ?

Antwort #4, 01. April 2011 um 14:40 von gelöschter User

EliteZocker frag doch bei Dead Rising 2 also hier bei Spieletipps >.>

Antwort #5, 16. April 2011 um 16:29 von Teuflon

100 quradratkilometer wieviel ist das kann mir davon kein bild machen leute xD wieviel hat denn gta 4 zum vergleich?

Antwort #6, 21. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

Teuflon
das wuerde ich ja gerne aber es gibt kein forum für deadrising 2 hier in spieletipps weil das spiel ja net in deutschland erschienen ist

Antwort #7, 23. April 2011 um 13:31 von gelöschter User

oh stimmt sorry habs vergessen naja wie is deadrising 2 ?

Antwort #8, 23. April 2011 um 18:13 von Teuflon

geil aber alleine ist es scheisse

Antwort #9, 24. April 2011 um 17:01 von gelöschter User

100 Quadratkilometer? Dann wirds schwer das so zu gestalten dass es nicht langweilig wird die Speilewelt zu erkunden. Ich mein bestes Beispiel ist da ja Just Cause... Sehr große Spielwelt ist nicht gleich gut.

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 22:18 von Bruciehater

es wird ein world spiel mit 2000 waffen http://www.relyonhorror.com/latest-news/dead-is...

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 08:58 von pikiboy2

ich habe noch was geh hört es solle noch ne extre karte raus kommen für dead island solle abre erst 2012 raus kommen habe geh lesen weis abre nicht mer die seite wo es stet

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 09:35 von pikiboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.