Welche Versio ist am besten?^^ (Pokemon Weiss)

Es gibt ja ganz verschiedene.. Diamat, Perl, weise, schwarze, goldene, usw!(Für NDS!)
Welche ist aber mit Abständen am BESTEN?^^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:59 von Schneeeule1

8 Antworten

Hmmm, schwer, ich finde Heart Gold und Soul Silver am Besten.

Antwort #1, 08. März 2011 um 12:01 von nfs_freak_991

eindeutig weis es gibt endlich mal wieder neue pokemon

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:03 von gelöschter User

Ich finde es auch schwer zu sagen,aber wenn ich ganz ehrlich sein soll,dann achte auf folgende Punkte:

Grafik: Schwarz,Weiss.
Story: Perl,Diamant,Platin.
Sound: Schwarz,Weiss.
Orden: Heart Gold,Soul Silver.

Also insgesamt finde ich Weiss am Besten..

Antwort #3, 08. März 2011 um 12:04 von K-Binz007

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Na ja, aber ich finde die Pokémon größtenteils nicht wirklich so gut, deshalb die anderen beiden, da kann man auch 16 Orden holen^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 12:05 von nfs_freak_991

ja das stimmt

Antwort #5, 08. März 2011 um 12:06 von K-Binz007

ich finds auch i-wie schade, dass die pokis einem nich mehr hinterherlatschen.. ^^
und dass ich nicht von anfang an ein pikachu haben konnte, hat mich auch aufgeregt -,- :D

aber ich find die story von black/white garrnicht mal so übel :)

Antwort #6, 08. März 2011 um 12:23 von PIKACHU33

Ich finde sie ein bisschen kurz, aber na ja, bald ist meine Meinung zu White hier, dann könnt ihr lesen, was ich davon halte.

Antwort #7, 08. März 2011 um 12:25 von nfs_freak_991

also ich find mal, das die pokemon immer einfallsloser werden beispielsweise Dusselgurr, Leute das is ne einfache TAUBE die seh ich auch in der Stadt... und außerdem find ich des iwie komisch dass wenn ich meinen DS auf 4.März eingestellt hab, und dann auf einmal Herbst is... ABER ich finde die story in schwarz/weiß (ich hab weiß wegen zekrom) besser als in allen andern spielen, da diese story für mich nicht allzu einfallslos als TEAM ROCKET oder TEAM GALAKTIK und was noch gut an schwarz/weiß is, is die Grafik und der Sound :) also ich find aber dennoch das gute alte heartgold/soulsilver am besten :D

Antwort #8, 08. März 2011 um 13:43 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)