Kann man Oblivion Dual screen spielen? (Oblivion)

Hallo :)

Ich spiele Oblivion schon eine ganze Weile und liebes es immer noch. Nun habe ich seit kurzem Dual screen (zwei Bildschirme)
und wollt wissen wie und ob man es einstellen kann, dass man auch auf Dualscreen spielt. Eine Mod tut es auch :)

PS: Das Bild sollte am besten nicht nur in die länge gezogn sein ;)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:04 von LordNeo

2 Antworten

nein oblivion ist ein reines single player game

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:10 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Rylo, er meint nicht Multiplayer, sondern Dual-Screen( zwei Bildschirme nebeneinander statt nur einem)

@LordNeo: Ich würde dir nicht empfehlen, Oblivion Dual-Screen zu spielen. Die Gründe:

- Oblivion hat dasselbe Problem wie Shooter, nämlich, dass das Fadenkreuz( das ja genau in der Mitte ist) dann auf beide Bildschirme halbiert wird und dazwischen ein Balken ist( die Ränder deiner beiden Bildschirme). Ich weiß nicht, ob das dich stören würde, mich würde das schon leicht nerven. Aber jedem das seine.

- Leistung: Du musst ja doppelt so viel darstellen lassen wie vorher, also bräuchtest du schon eine recht potente Grafikkarte( und zwei Bildschirmstecker an der Grafikkarte haben, um sie anzuschließen). Wenn du eine NVidia-Karte hast, dann ist hier noch ein Link ( http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Technical_Sup... (bei Graphical Problems das unterste)

Ansonsten: Google ist dein Freund;)

MfG

Antwort #2, 12. März 2011 um 14:43 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)