Klasseneditor (Black Ops)

ich hätte gern ein paar tipps für klasseneditors und welche waffe findet ihr besser famas oder galil

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:08 von zeldafreak22

25 Antworten

Na ja Flinkheit und dual Mags muss nicht gemeinsam sein ich hab immer nur eins.
Ich Spiel meist.
Aug Ew Magazine
phyton Schnelllader
Splitter, handgranate, Claymore
Plünderer Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro.

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:57 von Chris030395

@ walter 123
Und welche Waffe soll er denn nehmen, wenn er unter lv 38 ist?
M16? Oder doch die m14?

Außerdem ist die Ak47 um Längen besser als Famas oder Galil.

Zur Frage: Du musst selber entscheiden mit welche Waffe,Aufsatz, Perk, Ausrüstung du am besten bist.
Denn wenn du fünf verschidene Meinungen erhälst, hilft dir das auch nicht weiter.
Ps: Ich finde die Famas besser :)

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

na wie wärs mit, Mp 5, aks 74 u, na ?
Oder Aug alles unter 38 L 96

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:12 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zur frage famas oder galil: beide müll!

Antwort #4, 08. März 2011 um 21:24 von gelöschter User

bei hardcore spielen nehm ich immer die Galil und schalldämpfer wegen den Herausforderungen oder den Aufträgen.
Famas hat einen heftigen Rückstoß und ist meist unpreziese.
das Sturmgewehr mit dem meisten Rückstoß ist die AK47, dafür sehr stark^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 10:45 von Kickflip360

Die Famas hat nahezu null Rückstoß, ist vor allem gut, da man sie ab lvl 14 oder 15 bekommt. Galil ist ebenfalls gut und man erhält sie früh. Habe mich überwiegend auf die Waffen bis lvl 20 spezialisiert, da ich immer direkt prestige und keine Zeit hab auf AK47/Commando zu warten. Ansonsten ist auch die MP5K nicht übel.
Sonst habe ich immer Geist drin, je nach Aufsatz Flinkheit oder Ruhige Hand und Hacker. Ich erspiele mir immer alles direkt auf Pro.
Geist Pro hat den Vorteil, dass du (außer Blackbird und Dogs) nicht mehr gesehen wirst, wenn man nicht genug Mun hat packt man Doppelmagazine rein (180 statt 120 Schuss).

Antwort #6, 09. März 2011 um 16:28 von Aw3s0m3Al3x

Das gute ist ,wenn man Geist und Hacker PRO kombiniert,wird man fast unsichtbar.
Ich kann dir auch eine gute Klasse für die Famas empfehlen:

FAMAS + Schalldämpfer
Ballist. Messer

_

Tomahawk
Rauchgranate
Bewegungsmelder

_

Geist PRO

Flinkheit PRO

Hacker PRO

Antwort #7, 10. März 2011 um 10:35 von iDekuZa

@iDekuZa

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben die perfekte Camperklasse benannt!
Als Sekundärwaffe würde ich aber noch den Granatenwerfer nehmen,
denn damit kannst du zusätzlich fleißig Noobtuben.

Antwort #8, 10. März 2011 um 21:24 von gelöschter User

Ähm..LOL

Heißt ja nicht , das ich campe.
Finde die Klasse nur gut.

Antwort #9, 11. März 2011 um 13:01 von iDekuZa

Toll noch so ein Schalldämpfer und Geist Opfer Bitte spiel das Spiel nie wider.

Antwort #10, 11. März 2011 um 13:10 von Chris030395

nimm flinkheit pro mit der aug&doppelmagazin oder AK47 mit doppelmagazin+ schalldämpfer (;

Antwort #11, 11. März 2011 um 14:09 von -B-e-n-n-y-

@Chris und ronaldo: Nur weil er Geist und Schalldämpfer drin hat, isses noch keine Camper-Klasse. Ok, Bewegungsmelder und Willy Pete deuten nicht gerade auf ne Rusher-Klasse hin, aber wegen Geist und Schalli gleich behaupten er campt finde ich nicht Ok.
Geist ist einfach das beste 1.Perk, und mit dem Schalldämpfer wirst du auch beim Schießen nicht auf dem Radar angezeigt. Das ist hilfreich, da du so unerkannt "im feindlichen Terrain wildern" oder "das Feld von hinten aufmischen" kannst.

Antwort #12, 11. März 2011 um 14:18 von Aw3s0m3Al3x

genau das sind dann die Opferkinder die von Hinten kommen.
Geist und schalldämpfer damit kannst nur Looser mäßig Spielen.
Und das Beste perk 1 ist hardliner.

Antwort #13, 11. März 2011 um 14:24 von Chris030395

Ich stimme dir voll zu Chris!

Antwort #14, 11. März 2011 um 18:07 von gelöschter User

EIn Hardliner der andere Leute als Looser bezeichnet, sehr ironisch xDDD. Es geht darum, taktisch zu spielen. Leute, die, so wie du schätze ich, einfach drauf los stürmen, erreichen gar nichts. Und außerdem sagte ich niemals, dass du genasuo spielen MUSST, es wäre bloß schlau, und Looser sind die, die da nicht hintersteigen. Mit Geist Pro und Schalldämpfer will ich hauptsächlich bewirken, dass Looser wie du, die mit 2 Kills ein Spyplane bekommen, mir nicht nachlaufen, weil sie mich auf dem Radar sehen. Den Großteil meiner Kills mache ich im 1 gegen 1, iDekuza hat recht, die Klasse ist gut, auch wenn statt Rauchgranaten die Handgranaten und statt Bewegungsmelder C4 reingehört. Ich wette, er spielt wesentlich besser als du, da Leute wie du, die nur rumflamen die größten Opferkinder wo gibt sind.

Antwort #15, 11. März 2011 um 21:35 von Aw3s0m3Al3x

Das ist verdammt nochmal richtig!

Antwort #16, 13. März 2011 um 00:22 von iDekuZa

ja du scheiß Camper ist schon Gut.
wir wissen alle das ihr kein Skill habt.

Antwort #17, 13. März 2011 um 14:30 von Chris030395

Klar, dir gehen die Argumente aus und da kommst du mit sowas ;D. Ich will dich, nur weil du Hardliner favorisierst, nicht gleich als schlechten Spieler abstempeln, aber so wie du rüberkommst musst du wohl einer sein. Und statt hier immer rumzuflamen sollstest du lieber deine Spielweise überdenken.
Achja, außerdem: Wenn du schon auf Groß-und Kleinschreibung achtest, dann machs richtig.
Beispiele:
Ich Spiel meist. ; spiele und nicht Spiel
phyton Schnelllader ; Python wird großgeschrieben
ist schon Gut. ; gut wird kleingeschrieben
wir wissen ; Wir steht am Satzanfang, also groß.

Ich will keinen auf Besserwisser machen, aber man kann dich einfach nicht ernst nehmen, wenn dein Rechtschreib-Niveau dem eines Hauptschülers nahekommt.

Antwort #18, 13. März 2011 um 15:33 von Aw3s0m3Al3x

Da Geb ich dir coll Recht ;D
Außerdem kp. ich nicht was der heinzi gegen Hardliner hat das ist mit Abstand das Extra 1 was am Wenigstens anderen Leuten schadet, außerdem sieht Der Anzug von Hardliner 100000000000000000000 Besser aus als mit dem Ghillie Anzug von Geist.

Antwort #19, 13. März 2011 um 17:07 von Chris030395

Stimmt nicht, der Ghillie Suit sieht in den meisten Fällen am besten aus. ;D
Naja und du bekommst Strikes früher, also schadest du anderen Spielern schon ziemlich. Aber darauf kommts nicht an, es hängt davon ab, wie man spielt. Wenn man rusht und einfach versucht schnell ein Paar Kills zu machen und dann zu sterben, mag Hardliner gut sein. Da ich aber Stealth Kills bevorzuge und gerne lange Leben (wenns nicht klappt, beginn ich meist auch zu rushen-.-) , ist Geist für mich geeingnet.

Antwort #20, 13. März 2011 um 18:37 von Aw3s0m3Al3x

nie der Ghillie ist meist nur ne Decke oder ein Sack ja ahm Ok.
warum schadest du wen? wenn du ne Cobra mit 6 Kills hast, musst ja mit Hardliner mal Schaffen.
ist jetzt Stealth kills das neue Wort für Campen °^° außerdem ist Rushen mit Geist genau so Schlimm.

Antwort #21, 13. März 2011 um 18:51 von Chris030395

Stealth = Getarnt, Unenentdeckt. Damit meine ich, dass ich nicht direkt auf dem Gegner losstürme, sondern die Gegner überrasche(oder zumindest versuche). So sind die Chancen, gegen Gegnergruppen anzukommen, weitaus höher. Es geht niicht darum, aus was der Ghillie ist, sondern iwe er aussieht. Siehe z.B. SOG, Speznas (Arctic), Tropas etc, die sehen viel besser aus als ein Kerl mit Helmchen.

Antwort #22, 13. März 2011 um 21:12 von Aw3s0m3Al3x

oh ja geist sieht cool aus gleich ein grund das zu nehmen und rum zu nooben mit famas und galil immer von hinten kommen blos weil ihr nicht den skill aufbringen könnt eine wafe ohne schalldämpfer aubzufeuern weil dann der rückstoß zu hoch ist

rechtschreibung ist mir egal also sprecht mich darauf nicht an

Antwort #23, 14. März 2011 um 07:37 von gelöschter User

Wie kommst du bitte darauf, dass der Rückstoß durch den Schalldämpfer verringert wird? Und niemand behauptet hier, man muss immer gleich von hinten kommen, ich sage nur, es ist taktisch sinnvoller als zu rushen. "Rumnooben" ist vielleicht im Bezug darauf, dass Famas und Galil relativ früh freigeschaltet werden, gerechtfertigt, aber nur die Leute mit Skill spielen hauptsächlich auf hohem Niveau mit den Waffen, da geskillte Leute immer gleich prestigen und deshalb nicht immer auf die Ak 47 oder so warten können.
Außerdem, wenn du aufmerksamer lesen würdest, hättest du erkannt, dass das Argument, Geist sieht cooler aus, nur spaßeshalber erwähnt wurde. Geist ist einfach für Leute die auf viele Kills und wenig Tode spielen das beste Perk.
Und das mit der Rechtschreibung erwähnste nur, weil du für das 10-Finger-System zu dumm bist.

Antwort #24, 14. März 2011 um 14:58 von Aw3s0m3Al3x

man ich bin kein mensch der alles perfekt machen muss ich brauch kein 10 finger system und ich muss auch nich auf rechtschreibung achten ich bin auch nich sonn zocker pro der kein reallife hat blos weil ihm zocken und die quote bei black ops wichtig ist wer ist jetz der dumme?

closed

Antwort #25, 14. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)