Los Santos (GTA 5)

Endlich ist es soweit! GTA V spielt in Los Santos (soll ein Los Angeles darstellen). Oder auch anders gesagt: Ein neues GTA San Andreas! Es ist zwar noch nicht offiziel, aber einer von Rockstar hat davon gesprochen.

Was haltet ihr von Los Santos?

Quelle:
http://www.play3.de/2011/03/08/gta-weitere-hinw...

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:20 von Nyko

25 Antworten

das ist ja nur irgendeine seite. ich würde dem nicht trauen. aber LA wär schon mies, würde perfekt zu gta passen :)
aber wie gesagt ist natürlich noch nichts sicher.

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:33 von helpful

wo liegt den los santos ich finde sie geil :):):):):):):)

Antwort #2, 08. März 2011 um 15:37 von killeronur

nur los santos? oder die ganze gta san andreas karte?
ich würde es verdammt geil finden wenn gta5 eigentlich nur gta4 ist aber auf der karte von san andreas spielt. das wäre so geil natürlich mit ein paar verbesserungen aber grob gta4 mit dedr san andreas karte
dann könnte man endlich wieder mit dem motorrad durch die wälder cruisen^^ GTA San Andreas 4ever! ;)

Antwort #3, 08. März 2011 um 16:09 von Playermaster6

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
AH geil genau wie ich es mir gedacht habe, wegen Midnight club la dacht ich mir schon, wann kommt mal LOS ANGELES DRAN und Los santos wäre der hammer

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:38 von Dante89

wäre voll geil, wenns in LS oder ganz San Andreas spielen würde----->spaß ohne ende

Antwort #5, 09. März 2011 um 14:29 von hitchcock

naja san andreas einfach kopieren fände ich net so toll. aber so eine ähnliche karte wie san andreas wär besser

Antwort #6, 09. März 2011 um 15:11 von helpful

Wenn sie LA kopieren wäre das echt geil. Wer Midnight Club L.A. gezockt hat, weiß schon wie das alles aussehen wird.
Los Angeles hat einfach alles: Santa Monica, Beverly Hills, Hollywood, The Hills usw. Und wenn man Wolkenkratzer mag, geht man einfach zur Downtown.

UND zur Information:
Los Santos = Los Angeles
Liberty City = New York City
Vice City = Miami

@helpful
Das ist nicht irgendeine Seite! Das ist eine offiziele PlayStation-News-Seite! Und ich weiß auch nicht genau ob sie ein zweites San Andreas machen. Trotzdem wärs geil..

Antwort #7, 09. März 2011 um 16:20 von Nyko

ach ja(nicht sarkastisch gemeint)? wusste ich garnicht. ok wenns so ist dann ist ja cool. ok danke nyko :) xD

Antwort #8, 09. März 2011 um 17:30 von helpful

nur für alle die es nich verstehen los santos wird sicher im neuen gta nich so aussehen wie in gta sa

Antwort #9, 10. März 2011 um 16:55 von hooligans15

ja das ist ja klar. wird aber immernoch bestimmt ganz ähnlich wie los angeles aussehen und das reicht mir auch und zu @nyko: eins verstehe ich aber immer noch nicht. wenn das ne offizielle playstation-news-seite ist warum hat dann spieletipps nichts bei den news veröffentlicht. die hätten das doch sofort melden müssen. also ich hab bei den news nichts von los santos gehört.

Antwort #10, 10. März 2011 um 17:46 von helpful

@hooligans15
Da hast du Recht! GTA 3 und GTA 4 spielten in Liberty City. Aber bei GTA 4 haben sie alle Straßen nachgemacht von New York. Und bei GTA 3 haben sie die Stadt irgendwie gemacht.

@helpful
Stell dir das doch mal vor:
Titel: GTA V spielt in LOS SANTOS!
Was soll dann die Beschreibung sein? xD Ich glaube spieletipps macht nur große News und so was. Bei Play3 kommen jeden Tag ungefähr 10 News. Und einmal haben sie auch gemeldet: "Ein Mann von Rockstar hat was sehr interessantes gehört über GTA V" Du weißt schon, was ich sagen will xD

Antwort #11, 10. März 2011 um 18:56 von Nyko

Ich denk mal die Stadt wird richtig genial wenns Los Angeles wird. Überlegt mal Midnight Club LA und LA Noire spielen da auch. Wenn die noch mehr geile Details reinhauen, wie ich mir schon denke, wird es der hammer.

Von daher kann ich mir gut vorstellen das die Stadt größer als Noire oder Midnight Club wird und vor Allem Rockstar genug Zeit hätte sich mit Details und anderen Dingen im Moment da zu beschäftigen, wenn die schon soviel von LA haben.

Nun ja die Frage ist, wann der Max Payne mal endlich kommt, um sich voll auf GTA 5 zu konzentrieren.

Antwort #12, 11. März 2011 um 17:54 von Dante89

Chicago wär auch ne schöne GTA Stadt..

Info: Ihr habt sicher mal in GTA IV von "Vinewood" gehört. Das is das GTA-Hollywood! Und Vinewood wird bestimmt in GTA V ein Stadtteil sein.

Antwort #13, 11. März 2011 um 18:23 von Nyko

Man ey ich freu mich schon auf GTA V wird der Hammer!
Aber ich finde die Karte in GTA IV nicht so gut wie die in SA weil man wie schon oben von mir gesagt nicht so gut mit dem Motorrad cruisen kann -.-
und mit flugzeug fliegen , autos tunen , tatoos etc. wäre gta V tausendmal besser xD
GTA San Andreas 4ever! ;)

Antwort #14, 12. März 2011 um 15:13 von Playermaster6

Naja gegen die Extras von GTA SA habe ich nichts dagegen aber flugzeug fliegen? Das ist doch vollkommener Schwachsinn in einer Stadt :DD

SA gings ja noch wegen den Landschaften usw aber hier wird es ganz sicher keine geben. Weil es sich halt nur um eine stadt handelt und nich um mehrere. Wobei die sicher noch größer als Liberty City sein könnte.

Also bin echt auf die E3 gespannt und hoffe das die einen Trailer davon zeigen können.

Antwort #15, 12. März 2011 um 16:27 von Dante89

ich hoffe auf das: gta san andreas+gta V+ noch mehr extras

Antwort #16, 12. März 2011 um 20:08 von hitchcock

*ich meinte nich gta V, sondern gta IV

Antwort #17, 12. März 2011 um 20:10 von hitchcock

MEEEEEGA GEIL;
ich hoffe es wird ganz San Andreas, oh man ich liebe San Andreas! des wär sowas von spitze, weil ich die Karte immernoch auswendig kenne.. geil wäre, wenn die stadt so bleiben würde, im Groben, paar Verbesserungen.. Autos etc. SAN ANDREAS IST SOWAS VON GEIL!

Die Story muss mit der alten SA Story zusammenhängen.!
CJ muss die Hauptfigur sein, weil Gangkriege und so sind der Hammer, wie in Boyz n Tha Hood oder so; GEIL!

Antwort #18, 12. März 2011 um 23:39 von Batista123

Ja, ich fänd Los Santos auch hammer. Dann kann man wieder von den Ghettos in Long Beach, Compton, Watts, Crenshaw usw. durch Downtown nach Beverly Hills usw cruisen. Hat dann alles find ich. AUßerdem soll es wirklich an die San Andreas Story anhängen oder so. Das man z.B. einen der schon in SA verstorbenen Big Devil, Little Devil oder Tony spielt oder Big Smoke oder evtl. B-Dup fänd ich auch fett, also ein bisschen vor der SA Story!

Antwort #19, 13. März 2011 um 19:33 von D-Generation_Edge

nach den gerüchten spielt es in london groß britanien , hollywood LA. oder san andreas

aber mal sehn ... ich würde es toll finden würde es in san andreas spielen ...

Antwort #20, 13. März 2011 um 22:18 von CommanderYakuza

@CommanderYakuza
Das mit London ist 100% ein Gerücht. Das haben ein paar Fans verbreitet.
Und San Andreas IST Los Angeles (Los Santos). Nur das sie ein paar kleinere Nebenstädte, und etwas Landschaft hinzugefügt haben.

Antwort #21, 14. März 2011 um 17:13 von Nyko

naja. ich will einfach nur LA. wird bestimmt MEGA GEIL.

Antwort #22, 14. März 2011 um 18:49 von helpful

san andreas ist NICHT LA.

es besteht aus los santos ( LA. ) san fierro ( san francisco) und las venturas ( las vegas )

aber mal sehn ... bis das rauskommt vergeht bestimmt noch ein 3/4 jahr ...

Antwort #23, 14. März 2011 um 18:57 von CommanderYakuza

Hoffentlich ist euch klar, dass es L.A. bereits in L.A. Noire geben wird?
Wäre es da nicht ein wenig arm von R* dann nochmal L.A. zu machen nur moderner?

Die werden viel eher eine komplett neue Stadt machen oder eine ältere GTA Stadt Vice City zum Beispiel.
(Kam jedenfalls nach GTA3 , das ja ebenfalls bereits in L.C. spielte, da wäre als nächste Stadt Vice City nur am logischten.)

Antwort #24, 14. März 2011 um 22:50 von Helperforgames

-~€nde~-

Antwort #25, 14. März 2011 um 22:50 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)