Welt Vier schaffen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie komm ich in welt vier weiter hab schon die drei normalen je 1 mal besiegt und die fiensteren welt tüpen 3 besiegt das der dicke weg gegangen ist was muss ich jetzt machen hab die letzten als cpu doppelgegner bekommen

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 13:52 von ChaosChrono

10 Antworten

Ich habe ein Geheimes deck erstellt es Schlegt sogar Jubel in 5 Zügen aber ich schreibe esdir auf wenn du mir auf schreibst Deck ok?

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 14:00 von gelöschter User

brauchst du nicht und meine deck ist eh noch nicht komplet arbeite noch dran aber muss diese 4 welt schaffen

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 14:21 von ChaosChrono

Hast du schon das Gdanken duell gemacht Chaos Chrono?

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 14:21 von One-Piece-08

also ich glaqube nicht wie geht das und was soll ich in welt 4 machen?
;_;

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 14:32 von ChaosChrono

da müsste sich was geöffnet haben und du musst gegen Gogiga gagahgigo kämpfen und möbius

danach gegen das vampir team

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 14:34 von One-Piece-08

da ist nix offen da stehen nur immer die 3 teams

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 14:39 von ChaosChrono

hmmm dann kämpf gegen jeden einmal

ich cchek das irgenwei nicht bei jeden spiel ist wws anders

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 14:41 von One-Piece-08

ich probiers mal könnte etwas dauern

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 14:44 von ChaosChrono

okay^^

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 14:45 von One-Piece-08

ah die sind alle von einer gehirnwäsche betroffen ok muss nur noch einen besiegen

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 16:47 von ChaosChrono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)