hilfe (FF 12)

ich bin durchschnittlich lv 25
jetzt bin ich beim walddrache und komm nicht weiter weil er mich andauernd killt
kann mir jemand tipps geben
danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:24 von McShOxXeR

9 Antworten

wenn ich mich mal nicht irgendwo verlesen habe dann kannst du mit einem chocobo einfach an dem drachen vorbeireiten.

wenn das nicht klappt versuch ihn mit myst teks zu killn oder leveln leveln leveln! spätestens mit 30 sollte der gehen (ich habs mit 21 gemacht :/ )

Antwort #1, 08. März 2011 um 12:41 von trivorce999

Ne kein Chocobo.

Kannst aber im Dschungel unten in den Verwunschenen Wald gehen.

Da dann so 10 sekunden nach links oder rechts (verwechsel ich immer) laufen und du bist in den Paramina Schluchten, über die du locker nach Bur Omisaca kommst. Dein nächstes Ziel.


Tipp gegen den Walddrachen.

Entweder hol dir in Jahara Gladius. Hat Wind, gegen das ist Drache anfällig.

Oder. Brutale Easy Version.

Kill Larsa. Geh rein und mach Schlaf auf den Drachen.

Kill die 2 anderen Gegner und mach dann nur Aero Magie auf den Drachen.

Durch Magie wacht der nicht auf. Deswegen auch Larsa killen, weil der sonst normal zu haut.

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:51 von linao

lol wtf n endgegner der nicht gegen schlaf immun ist? wasn das fürn pfeifenvieh rofl...

Antwort #3, 08. März 2011 um 12:53 von trivorce999

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, viele Gegner, egal ob Bosse oder Mobs, sind recht easy zu killen. Hab ich aber auch alles erst bei der 122333 und Solo Challange gemerkt. Da muß man sich ja manchmal was einfallen lassen.

Antwort #4, 08. März 2011 um 13:02 von linao

naja ich habs erst später gemerkt mit nihapoli (oder wie das item heißt) was die item wirkung umdreht. wenn das ausrüstest und ein allheilmittel aufn gegner wirfst dann siehst du eh gegen was er "allergisch" ist^^

Antwort #5, 08. März 2011 um 13:03 von trivorce999

Nihopaloa.

Wichtig bei 122333 und Solo Challange.

Antwort #6, 08. März 2011 um 13:18 von linao

generell wichtig! würd ich nie weglassen egal was ich für ne challenge mache. das ding is für mich am wichtigsten und fertig^^

Antwort #7, 08. März 2011 um 13:21 von trivorce999

vielen dank für die tipps hat mir sehr geholfen

Antwort #8, 10. März 2011 um 11:51 von McShOxXeR

also ich hab den drache am anfang einfach mit draufschlagen angeschwächt, dann ne mysth-tek kette rangesetzt, dann teammitglieder gewechselt und mit den noch mal mysth-tek gemacht und zum scluss nochmal draufschlagen und weg war er

Antwort #9, 11. März 2011 um 17:31 von Vaan1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)