La Volpe erreichen, bevor er Machiavelli tötet (AC - Brotherhood)

Hey,
bin jetzt in der Mission, wo man La Volpe erreichen muss, bevor e Machiavelli töten kann. Das schaff ich ja noch, aber dann muss man noch den Borgia-Turm anzünden und das ganze in 1.15 Minuten. Wie soll denn das gehen? Hab immer nach dem Töten von La Volpe ca. 35 Sekunden übrig, aber bis man aus den Tunneln raus ist, ist die Zeit abgelaufen. Wie habt ihr das geschafft?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:28 von Dellaboxer

6 Antworten

hä wer hat meine antwort gelöscht ?

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:23 von zocker14

lol war bei mir au einmal

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:25 von Assassin_ChekerXx

also nochmal die türme solltest du außerhalb von missionen abfackeln dann gibts auc hweniger wachen die stressen so sollte es eig kein problem sein es rechtzeitig zu schaffen. und mal ne frage wo hast du denn schon mal la volpe getötet ?

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:26 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hier ist meine antwort:
also also noch mal du hast events das man la volpe töten muss alter dann Machiavelli.Mal zu Info man macht erst die Borgia wenn man keine quest macht oder wenn man es durch zockt bei mir war es so ich habe alle Borgia erledigt es sind 14 türme ja alles gemacht. Dann habe ich die quest gemacht innerhalb ca. in 30 sek. geschafft mit Rauchbomben in Pfeil hageln wenn die wachen die noch folgen hier ist so Link spule bis zu 11 min. vor da siehst es

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:36 von Assassin_ChekerXx

ey zocker14 vitl hatte er la volpe gekillt da wo es mit dem stationen war mit dem man so mit dem quest wo man la volpe folgen muss

Antwort #5, 08. März 2011 um 17:45 von Assassin_ChekerXx

man wiso ist mein foto blid immer noch net drauf kann mir das jemand sagen alter voll der humbug

Antwort #6, 08. März 2011 um 17:47 von Assassin_ChekerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)