Eigene Karten (C&C 4)

Ich habe zwei Fragen an euch!
1.: Wie macht man sich eigene Karten, dass heißt, wo kann ich einen Editor downloaden oder auf welche internetseite muss ich gehen usw. wie man sich halt eigen karten macht. Ich bitte um eine detaillierte Erklärung denn ich hab letztens ne Antwort auf ne Frage bekommen, die lautet: Geh auf Gamespy und guck ob du was findest?!?!? HÄÄÄ. wie soll ich damit was anfangen xD, aber zurück zu meiner zweiten frage!
2.: Wenn ich eigene Karten hergestellt habe, wurde mir schon mal gesagt, dass ich dann einfach Abwehr bauen sollte und die für mich die ganzen Punkte holt, oder dass ich die Punkte von meinen Mitspielern einfach mit bekomme! Stimmt das? Wenn ja sagt bescheid , wenn nicht bitte Eine wieder detaillierte Erklärung! Danke schon mal im voraus Für Antworten sry wenn ich jetzt so viel lesen musstet aber tyyy! ;) :-D

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:44 von microboy2002

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)