Truhen "zurücksetzen"? (FF 12)

ich schätze ich bin einfach viiiiiiel zu faul wenn ich das frage aber das ist mir iwie angenehmer(tippen als rennen)

wie bring ich das hin das die truhen wieder da sind wenn ich die mal nehme? bei monstern sinds ja 2 gebiete zurück dann sind die wieder da. wieviel sinds bei truhen? (wie gesgat bin zu faul um mehr als 2 zurückzurennen lol)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:51 von trivorce999

7 Antworten

Mußt aber mehr rennen. 3 Gebiete für Truhen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:03 von linao

3 das nervt <.<... mir sind 2 manchmal schon zuviel.
muss eh jetz erstmal aus sandsee raus und bisschen geld machen weil ich gar nix hab und garuda so nie packe mit dem zeug das ich habe (obwohl ich capella 3mal habe bei wumme bin ich grad dran.)

Antwort #2, 08. März 2011 um 13:05 von trivorce999

Mit Ixior Blüte müßte es aber klappen.

Wumme mit Wasserkugeln ist aber gut zu gebrauchen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 13:15 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
er killt mich derzeit mit 1schlag jeden einzelnen! außer vossler der hällt 2 hits aus.

Antwort #4, 08. März 2011 um 13:18 von trivorce999

Ja am leben sollteste schon bleiben um ne Chance zu haben ;-)

Ixior Blüte und dann Wasser. Entweder Kugeln oder Aqua Splitter.

Antwort #5, 08. März 2011 um 13:23 von linao

yea 18er kombo mit ashe myst tek (man das war hart) und win lol! kein treffer eingesteckt babe.
jetz dämonenwall pack ich nie

Antwort #6, 08. März 2011 um 13:29 von trivorce999

Denk nur dran, nach Dämonenwall den Elimini Splittern von Montblanc zu holen.

Vor Kampf gegen Belias abspeichern. Danach gehts ja nicht mehr weg zu Teleportieren oder weg laufen.

Also 2. Speicherpunkt zu empfehlen.

Es kommt dann ja direkt der Kampf gegen Vossler.

Antwort #7, 08. März 2011 um 13:40 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)