Team Problem (Pokemon Weiss)

also mein team besteht momentan nur aus pokemon von SCHWARZ UND WEISS bin in der siegesstarße und möchte wissen wie ihr mein team findet und welches pokemon ich nehmen soll weil ich mich zwischen 2 nicht entscheiden kann
also:
Zoroark Lv 45
Angriff :112
Vert.: 67
SP.-Ang. : 123
SP.-Ver. :62
Init. 109
KP : 122

Flambirex Lv 48
Angriff :149
Vert.: 67
SP.-Ang. : 114
SP.-Ver. :69
Init. :98
KP : 168

Aeropteryx Lv 47
Angriff :153
Vert.: 67
SP.-Ang. : 101
SP.-Ver. :75
Init. 141
KP : 132

Admurai Lv 47
Angriff :119
Vert.: 76
SP.-Ang. : 132
SP.-Ver. :73
Init. 87
KP : 160

Maxax Lv 49
Angriff :162
Vert.: 105
SP.-Ang. : 71
SP.-Ver. : 96
Init. 103
KP : 146

und

Zapplarang Lv 45
Angriff : 111
Vert.: 76
SP.-Ang. : 105
SP.-Ver. :94
Init. 57
KP : 132

oder

Zebritz Lv 45
Angriff :119
Vert.: 79
SP.-Ang. : 88
SP.-Ver. : 73
Init. 114
KP : 136

und ich kann mich halt nicht zwischen Zebritz und Zapplarang entscheiden

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:09 von Pikachu98

2 Antworten

Ich würde mich für Zapplarang entscheiden da es keine schwäche hat (Elekto + schwebe) und da es eigentlich physische und spezielle attacken gut einsetzen kann.

Außerdem hat Zebritz keinen guten spezial angriff was schlecht ist da es eig spezielle attacken wie Ladungstoß erlernt.
Außerdem erlernt es eigentlich nur normal und elektro attacken (von nitroladung abgesehen) was es nicht grade zu einem Allrounder macht.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:48 von Raketenkrieger

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Vielen dank ^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:19 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)