Pokedex (Pokemon Weiss)

Hallo,

Also ich will meinen Pokedex verföllständigen . Will aber nicht alle Pokemon fangen und entwickeln
Deswegen meine Frage :
(hier die Nummern der Pokemon)
55
61
64
70
81
95
104
106
108
113
114
130
134
135
136
137
140
142
Bitte sagt mir wo es diese Pokemon in Trainer kämpfen gibt
Danke

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:46 von MasterTim

2 Antworten

55 dressella: höhle der schulng u3 glaub ich

61 flampivian: geh mal zum eingang vom alten palast in der wüste da müsste dann die professorin kommen und dir nen wutkeks oder so geben und dann kannst du die statuen vorm eingang in flampivians verwandeln

64 castellith: gibts auf route 18 glaub ich frei rumlaufend

70 galapaflos: puhhh ich glaube dass irgendein trainer vor oder in der wüste eins hat bin mir da aber gar nicht sicher

81 hypnomorba: eine frau die den eingang vorm riesenrad in rayono city versperrt hat eins

95 cavalanzas: hat der champ

104 tentantel: keine ahnung sry

106 kliklak: hat glaube ich einer in oder vor der siegesstraße

108 zapplardin: gibts in der elekrtolithöhle frei rumlaufend

113 lichtel: turm des himmels frei rumlaufend

114 laternecto: ka wos das zu sehen gibt aber ich würde empfehlen lichtel zu entwickeln, geht ja schnell

130 gladiantri: gibts vor twindrake city frei rumlaufend

134 washakwil: zB auf route 11 frei rumlaufend

135 skallyk: nur durch tausch fangbar (wenn du weiß wie ich hast) und bei trainern weiß ichs leider auch nicht

136 Grypheldis: -"-

137 furnifraß: fangbar in siegesstraße und da hats glaub ich auch ein trainer

140 duodino: entwickeln auf lvl 50 aus kapuno

142 ignivor: bekommst du aus einem ei dass dir eine frau in einem haus auf route 117 oder 118 schenkt

hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:13 von jonijos

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke

Antwort #2, 09. März 2011 um 06:43 von MasterTim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)