Haustiere (AC Wild World)

Paar fragen

1.Welche Haustiere habt ihr (im Spiel)
2.Habt ihr die Goldene Angel schon?

Meine Antwort Frage 1

Frosch (Fisch)
Guppy (Fisch)
Bachschmerle (Fisch)


Schnecke (Insekt)
Marienkäfer(Insekt)
Honigbiene (Insekt)
Wasserläufer (Insekt)
Floh (Insekt)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

6 Antworten

1. haustiere? meinst du auch sowas wie den hamster und vogel im hamster- und vogelkäfig? also ich habe einen goldfisch.
aber 2. noch keine goldene angel. mir fehlt noch die goldmakrele.

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:04 von _Toadette_

überhaupt die ganzen Haustiere :)

Goldmakrele

Habitat: Fluss

Saison: Juni-September

Zeit: Morgens, mittags, abends

Länge: 1 m

Info: In manchen Ländern auch Doradofisch genannt! Jeder möchte mal so ein Goldstück fangen!

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:09 von gelöschter User

1.Haustiere habe ich einen Thunfisch und einen Hammerhai.(Der Thunfisch sieht total cool aus)
2.Ne die Goldangel hab ich noch nicht.Bin aber stark dran sie zu bekommen.Ich brauch nur noch Hai,Quastenflosser und Guppy.

P.S.Hammerhai war leicht zu fangen(zumindest bei mir)oder ich bin sehr gut im Fische fangen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:10 von moorhuhn10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe den Guppy schon :)

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:24 von gelöschter User

1. goldfisch

2. ja

aber ich wollte früher immer unbedingt die goldene angel aber als ich sie gekriegt hab und sie eine weile benutzt hab (ich benutze sie natürlich immer noch) ist mir aufgefallen das die normale angel viel besser ist als die goldene
ich dachte und darum hab ich immer so einen wind gemacht ?
diese angel finde ich persöhnlich nicht so gut ich find die normale besser =)

Antwort #5, 08. März 2011 um 15:55 von cozzle

1. Goldfisch
2.ja, und ich find die goldene Angel besser als die normale. Als letuter Fisch fehlte mir auch die Goldmakrele

Antwort #6, 09. März 2011 um 12:36 von lillalida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)