wer ist DER BESSTE CHAMPION (LoL)

also der best ever

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:14 von Ich_mag_toast

12 Antworten

es gibt keinen besten champion. der "beste" champion ist der jenige mit dem man selbst am besten umgehen kann. sprich viel killt aber selbst kaum stirbt

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:37 von Tiko951

hm, viele kills ist jetzt nicht unbedingt das für den besten job...
hauptsache du bringst dem team was, dann bist du WIRKLICH gut!

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

Theoretisch gäbe es einen besten chamP,anhand der werte wäre dieser zu erkennen da gibt es nämlich große unterschiede^^
Und halt fähigkeiten aber da is halt die frage ob schaden +stun besser ist als ein langer stun ohne schaden also gibt es eigentlicg keinen besten champ

Antwort #3, 09. März 2011 um 12:43 von Darkgod666

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Renekton .(find ich)

Antwort #4, 09. März 2011 um 13:24 von Genesis95

ich finde gangplank fidelstic MIss fortune und swain cool
da sie wirklich mies schaden machen können

Soraka da sie dem team extrem viel bringen kann

und Rammus und Singet da sie einfach viel aus haltewn und cool zum pushen sind

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:39 von Kindskopf96

Ich finde Fidelsticcks am besten weil sein absorbieren viel zu stark ist find ich

Antwort #6, 10. März 2011 um 14:05 von pokefan1043

finde ich nicht, er hat zu low-life!

Ein Stun oder verstummen und ein kruzer Gank...
und viele können ihn einfach gar nicht spielen, also^^

Antwort #7, 10. März 2011 um 15:33 von gelöschter User

Meiner meinung nach shaaco und tryb weil die halt wenn man sie gut spielt nie sterben^^

Antwort #8, 11. März 2011 um 13:25 von Darkgod666

Trynd ist echt gut . Shaco ist scheisse ^^. Der stirbt nie weil der so feige zu spielen ist

Antwort #9, 11. März 2011 um 20:53 von Genesis95

Shaco = Skill
Trynd = OP
Eigentlich sind alle Champions OP, was auch Paradox klingt ist aber so. Der beste Champion ist der Champion mit dem du am besten umgehen kannst. Nun gibt es aber auch champions die ziemlich krank sind wenn man sie spielen kann. Ich spiele z.B. Pantheon. Viele sagen das er OP ist stimmt aber nur teilweise:
Wenn er gefeedet ist dann ist er Op aber um gefeedet zu werden brauchst du "Skill" (nenne ich mal so) und so ist das mit vielen.
Such dir einen Champion denn du Cool findest, übe ihn, kaufe dir eine Tier 3 Runenpage für ihn (Natürlich für den jeweiligen Champion passende Runen), builde ihn von den Masteries her gut und schon hast du den "besten" Champion.

Antwort #10, 12. März 2011 um 00:00 von S_a_f_D

also mordekaiser mit guten runen und meisterschaften,und wenn du mit ihm spielen kannst ist er einer der besten champs ever,egal welche champs neu rauskommen er wird immer einer der besten sein ;D
können ja mal zocken dann siehste wie gut der is ;D
mein status is meistens mit dem 40/2/10 xD

Antwort #11, 16. März 2011 um 13:53 von Akantorskill

lee sin

Antwort #12, 08. April 2011 um 18:37 von maximir2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)