Fragen (Pokemon Schwarz)

1 . Wo finde ich ein " Vegimak " ?
2 . Wo finde ich ei " Sodamak " ?
3 . Wo finde ich ein " Lilminip " ?

Auf der Website wo ich mir oft Hilfe hole standen leider nur die Englsichen Namen

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:26 von MarieFee

6 Antworten

1+2 um Ewigen Wald und 3 weiß ich nicht.

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:28 von Fabian313

1. die findet man bei den Zauberern von Waverly Place
2.Die findest du bei den Pinguinen aus Madagascar
3.Also das muss man doch wissen nämlich bei Dora!

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:29 von pascal711

die affen bekommst du im ewig wald und im hein der täuschung.
Geh am besten in den hein der täuschung und nehm so 20 top-schutzmit
das setz du immer top-schutz ein und läufst im kreis am besten so das du alle grasfelder sehen kannst und wartest darauf das das gras raschelt
mit 10% rate kommt dan einer von den affen...
kann also ein bisschen dauern

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:39 von RealMonsterHunter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:44 von gelöschter User

Eins von den Affen bekommst du geschenkt es kommt drauf an welches Anfangs Pokemon du nimmst

wenn du Das Pflanzen Pokemon nimmst ( name fällt mir grade nicht ein ^^ ) bekommst du Sodamak den Wasser Affen

Du Bekommst immmer die Schwäche

Also Pflanze bekommste Wasser
Wasser bekommste Feuer
Feuer bekommste Pflanze

Antwort #5, 08. März 2011 um 14:47 von Fable1996

@ Fabian313
Danke für deine Hilfe . Hat mir schon geholfen :)

@ pascal711
Bitte mach es vernünftig -.-

@ RealMonsterHunter
Danke das war auch sehr hilfreich :D

@ Ukantorkiller
Danke :)Hat mir seeeeehr geholfen

@ Fable1996
Das wusste ich . Vllt hast du ja schon gemerkt das ich nur 2 der Affen geschrieben habe ! Denn Grillmak habe ich schon . Sogar Entwickung ;D

Antwort #6, 08. März 2011 um 15:06 von MarieFee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)