von wenn bekomm ich raigekiss und fallenkarten?BITTE HELFT MIR SCHNELL (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich hab den meeteor b drache drei mal tor wächter drei mal aber wnen cih gegen heishin zwei kempfe spielt er immer raigekki ich will ihn auch al besiegen

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:08 von matzekingboy

11 Antworten

von keinem

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 12:12 von basbecker112

von... äh keinem

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 14:42 von master9

das ist net hilfreuich aber trotzdem danke

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 16:47 von matzekingboy

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ja ich kann es nicht ändern aber ich habe auch von Mai und Kaiba Fallen bekommen z.B. Säurefalle und Stolperstick.

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 19:18 von master9

doch du kriegst raigeki wenn du glück hast ich hab gegen seto2 gekämpft und hab raigeki bekommen!ist aber sehr schwer es zu bekommen meistens hat man die karte am anfang im deck!

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 11:33 von TheGameMaster92

Raigeki... hab ich mal von Heishin 2 bekommen... das Dumme ist nur, dass DER eben dein Problemgegner ist...
Sorge immer dafür, dass Heishin immer nur eine Monsterkarte auf dem Feld hat. Wenn du mal eine Monsterkarte NICHT zerstörst, hat er die Möglichkeit, eine Zauberkarte (Fallen oder eben Raigeki) zu spielen. Lass ihn gar nicht erst zum Zuge kommen

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 17:07 von Elektra3131989

Öh wenn du 2Memorie karten hasst fange mit der 2 von neu an nd ich bekomme immer dann Raikegi :D
so Holle ich mir auch ein paar Exodia teile wenn ich dann welche habe am Anfang und auch so Zauber verstärkungskarten so kann ich auch schon meinen Doppelköpfigen Donner Drachen auf 7200Atk rauf machen :D
Hofe dies hilft dir mehr als diese andren tipps ;)

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 13:21 von The-Dark-Angel

Also tausche dir sie dir hin rüber ne ^^

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 13:24 von The-Dark-Angel

ich hab von isis die "Absolute Vernichtung" bekommen, die jedes monster, das dich angreift, sofort vernichtet. Von Kaiba kriegste "Säurefalle" und "Goblin-Staubwedel"
von dorfbewohner1 kriegste "monsterfalle", "haus der vernichtung" und
"falsche falle".

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 14:18 von devil_boy

ich weiß net von wem man die bekommt aber die aktivieren solche karten wie reigeki nur wenn sie selber moster auf dem feld haben .du musst einfach nur dafür sorgen das er keine monster hat.

Antwort #10, 10. August 2008 um 14:23 von Masterchief-DJ

Masterchief-DJ... das ist genau das, was ich meine :D

Antwort #11, 10. August 2008 um 15:52 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)