neuer patch? (Modern Warfare 2)

ich musste ebend nen neuen patch/aktualisierungs-softwair runterladen
was is jetz anders?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 15:53 von gelöschter User

9 Antworten

bitte jetzt keine hacker mehr ! BITTE!

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:12 von XEMNAS-O13

das wars jetzt für die^^ 3 freunde von mir mussten sich einen neuen psn acc machen,weil die gehäckt haben (wurden von psn,im auftrag von iw gelöscht).Ein paar hacker gibt es aber noch :-(

ICH HASSE HACKER!

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:43 von Carbonix

@ Carbonix das stimmt nich es gibt jetzt grad keine hacker mehr und es wurde auch keiner gebannt

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:50 von triplehthebest

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ triplehthebest woher willst du das denn wissen,schaust du auf jede lobby gleichzeitig!? ich wahr vor 3 minuten noch in einer hackerlobby mit ufos,laserschüsse usw.Bist du mitarbeiter von iw oder psn oder wieso weißt du das keiner gebannt wurde? wenn ich sage das 3 freunde deswegen gebannt wurden (mit einem netten brief von psn,wo drin stand das er noch 4 stunden hat bis der acc gebannt wird,er hat mir den text geschickt,außerdem wahr unten eine psn unterschrift,die nur psn machen kann,also kein fake!) kannst du mir ruhig glauben.

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:32 von Carbonix

wenn man gebannt wird kann man sich nicht mal nen neuen acc erstellen und jeder der das update drauf hat kann zum jetzigen zeitpunkt keine cl mehr es kann vllt sein das die schon den ganzen tag in mw2 sind aber sobald sie das spiel verlassen können sie auch keine mehr

Antwort #5, 08. März 2011 um 21:40 von triplehthebest

hacker bleiben die gehen nimmer weg es werden warscheinlich mehr dazu kommen nach und nach als das weggehen.Wenn man noch gescheit spielen will sollte man Black Ops spielen.

Antwort #6, 08. März 2011 um 22:19 von COD_PS3_1993

ich war noch nie in ner cl mit ufos und laserschüsse...hört sich lustig an :)

Antwort #7, 09. März 2011 um 12:22 von gute-nacht

Ufos gibt es nicht! Und laserschüsse gibt es auch nicht!

Antwort #8, 09. März 2011 um 16:59 von pascal18

Nein es werden definitiv nicht mehr, es wird wenige geben wo ich dazu gehöre lol

Antwort #9, 09. März 2011 um 18:47 von InTerVanTiioN_Loveer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)