7 Fragen bitte schnell (Harvest Moon - Tierparade)

1. kann mir jemand sagen wieso ich denn nur ernte-meister hab, aber ich hab 100,000g durch ernte verdient oder ist es so :
ernte-starter... ernte-meister ernte-held ?
2. wenn man ein baby will muss man dann lv 3 haben beim haus oder erst wenn es größer ist ?
3. ich habe mein mann arbeiten geschickt und wie kann ich es machen das er aufhört ?
4. können jetzt 4 oder 5 haustiere beim letzten lv im haus leben und mit welchen lv sind die tricks zuende? ich glaub 4 oder ?
weil da steht max :)
5. was findet ihr besser mädchen oder junge? ich weis nicht ob ich nur mädchen dann nehmen soll :S
aber ich glaub rolf hätte lieber einen jungen (BABYS)
6. wenn der mann fragt ob man ein baby will und man sagt die meinung von mann kann man dann noch zustimmen oder nicht ?
7. muss ich meinen mann essen kochen ? :DDD
Danke im vorraus bitte schnell beantworten ich weis das es viel ist :) es sind so viele fragen über männer weil ich gerade erst geheiratet hab ;)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 15:59 von Valla-Miranda

5 Antworten

1. du mußt in einem Monat das Geld einbringen
2. ja, lv.3 Haus reicht
3. dein Mann kommt erst 18:00 ins Haus zurück
4. weis ich nicht genau...
5. sind doch beide süß, oder ? Kannst ja auch 2 haben.
6. verstehe deine Frage nicht ganz...
7. die üblichen Geschenke reichen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:28 von Reggi59

4. also ich habe nur gelesen bei dem letzten ausbau können da 5 tiere leben, war in baum der stille auch so, immer so viele tiere wie das haus ausgebaut ist

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:58 von Horizon

1. Meister ist vor Held - du musst, wie schon gesagt, die geforderte Summe an Gold in einer Jahreszeit verdienen
2. s. o.
3. s. o.
4. du kannst auf Level 4 (höchste Stufe des Hauses) nur 4 Haustiere haben - die letzte Stufe braucht man aber nur, wenn man 4 Haustiere haben will bzw. sich ein großes Tier (Bär) halten will
5. s. o.
6. wenn du deinen Ehepartner die Entscheidung überläßt, ist es halt zufällig ob Junge oder Mädchen gewählt wird, von dir kann es dann keine Entscheidung mehr geben
7. nichts muss, alles kann sag ich da mal ;) schenk ihm das was er am Liebsten hat

Antwort #3, 09. März 2011 um 13:17 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also unter rolf heirater das erste baby war bei mir ein junge(zufall also rolfs entscheidung gewesen)und es war tottal niedlich danach hab ich von mir aus mädchen gesagt auch tottal sweet :D ♥

Antwort #4, 09. März 2011 um 15:51 von gweni-gwen

cool :) danke euch allen ;)

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:13 von Valla-Miranda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)