Noo bs (Monster Hunter 3)

Heute wollte ich Dämonjho Machen (KEIN EVENT!)
Hab Hingeschrieben das Es Gemeinsamme Quests sind Kommen Lauter 31 mit Uraagan Rüssi,Lagiacrus rüssi und andere rein(kein+!)
Kann mir jmd GG das Problem Helfen? Die denken Ich lvl die-.- und Ausserdem sind die eh 1hit down.
Wen die aus Stadt gehn kommen andere. Help PLS!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:05 von robinP97

16 Antworten

wie viel rüstung brucht man den für den ?

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:07 von Ichvsich

also ich Hab 400 def... Und der macht Noch Gut DMG also Würde ich sagen mind. 350 def

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:09 von robinP97

kommt er deurhc block hoch durch ?

Antwort #3, 08. März 2011 um 16:11 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Frag jtz ned in einer Frage Mach ne Frage und schreib Des da rein!

Antwort #4, 08. März 2011 um 16:14 von robinP97

probiere es solo aus dann siehst du ob er durch kommt denn ich weiß es nicht

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

Ich bin für meine HR164 auch ein No*b (Ala...solo...zu schwer x_O ), mache ich dich auch krank?

Was mich eher krank macht ist das ganze "help me". Jeder zweite, der in meine Stadt kommt, braucht Hilfe bei Alatreon oder Jho oder sonst was...
Und wenn man nicht hilft, wird man b*öd angemacht, also wirklich -_-

Keiner scheint das HR51+ zu verstehen...

Antwort #6, 08. März 2011 um 16:57 von Downtown1000

@Down Town hier ist ein Viedeo mit den skills für ala solo nur so als tipp.


Weapon Type : Hammer (teufelsstoß)
Skill : Sharpness+1, HG Earplug, Focus
Rüssi kannst du dir ja denken















ps.falls du nicht mit hammer umgehen kannst muss du es wirklich lernen hab auch erst vor 2-3 Woch angefangen und schaff damit ala locker zwar mit drei anderen spielern aber trozdem guck in die Anleitung da siehst du es ja und nur o als tipp wenn du Zgedrüclt lässt machste so ein Bodenschlag für die dreh attacke Z und dabei laufen

Antwort #7, 08. März 2011 um 17:08 von gelöschter User

was mich wirklich krank macht sind die typen die meiner stadt joinen und wirklich weit unter meinem hr liegen.

oda noch besser

ich mach stadt (bin hr 217)

anwerbung
hoch
agnaktor
nur geübte spieler

10 secs später
kommen 2 typen einer hr 32 und der andere 37...
agna high rank is ne hr 40 quest...

sowas ärgert mich einfach

Antwort #8, 08. März 2011 um 17:09 von Tee_und_so

wow robin du bist ja auch noch da xD vll kennste mich noch ich wollte immmer online kommen ... ich war auch vpr paar wochen aber jetzt hab ich kein ferensehr,,, erst am freitag ;)

Antwort #9, 08. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

p.s. ich hab ausversehn meine ganzen spielstände gelöscht ich muss von neu anfangen xD

Antwort #10, 08. März 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ich hab hammer schon gelernt, die Rüstung ist klar
Helios+
Helios+
Helios+
Helios
Vangis

Die Kämpfe sind mehr oder weniger epic, aber der stirbt nicht ><
Ich kann da extremste Ausweicher und schlagkombis machen UND noch der ranrauschenden Drachenklaue ausweichen und trotzdem kommt am Ende...
"Die Zeit ist abgelaufen"
-.O

Trotzdem Danke...

Antwort #11, 08. März 2011 um 18:00 von Downtown1000

Omg...

Ich hab mir das Video angeguckt

Anscheinend sind Kopftreffer viel besser als ich dachte...
Er hat ihn fast ausschließlich am Kopf getroffen o.o
Ich hatte fast doppelt so viele Treffer wie der und mein Alatreon starb nach 50 Minuten noch nicht o.o

Jetzt kenne ich meinen Fehler...

Legen wir los!

Antwort #12, 08. März 2011 um 18:41 von Downtown1000

Viel glück ;)

Antwort #13, 08. März 2011 um 18:53 von gelöschter User

Danke...das werde ich brauchen...

Antwort #14, 08. März 2011 um 19:18 von Downtown1000

Gute Arbeit

Na endlich, ging doch ^-^

Alatreon Solo mit 46:13 geschafft...

Puuuuh

Als Belohnung bekam ich einen Azurdrachenstein, einen Himmelsdorn und die Nachricht, dass ich eigentlich einen Verbindungsfehler hatte...

Gute Arbeit!

Antwort #15, 08. März 2011 um 20:22 von Downtown1000

kann mir dan auch einer helfen bin jg 61

Antwort #16, 09. März 2011 um 08:44 von maxiking517

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)