garage in chase point (GTA 4)

hey leute,
ich bin schon die ganze zeit am rätzeln was man sn der gekennzeichneten garage in chase point machen kann.

bin jetzt bestimmt schon mit fast 10 verschiedenene karren dahin gefahren aber die garage geht nie auf!

wenn einer weis wie man diese garage bedient und was man dort machen kann würde es mich sehr freuen das erfahren zu dürfen

schonmal danke im vorraus

Rouven

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:12 von rouvie94

6 Antworten

Du kriegst von einem Kumpel von Brucie eine SMS.
In der SMS ist oben ein Text wo Beschrieben wird wo ein Auto steht und weiter unten ist ein Foto davon.(kann nicht gelöscht werden bis du das Auto abgeliefert oder zerstört hast)

Du musst es klauen und zur Garage fahren.

Je mehr schaden desto weniger Geld(bei schaden kann man auch in Payn spray fahren)

Insgesamt gibt es 30 solcher Fahrzeuge die du klauen musst.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:22 von caka-90

sorry aber ich habe jetzt die ganzen auto klau misionen bei brucie beendet aber ich war an der garage und diese ging wieder nicht auf was kann noch daran liegen wenn es jemand weis danke im vorraus

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:06 von rouvie94

Sag mal welche garage meinst du jetzt die von brucie in BOABO oder die garage von stevie in Bohan...

Die in Bohan kannst du immer bedienen wenn du die 30 autos geliefert hast, die in boabo kannst nach den 10 missionen nicht mehr bedienen hoffe du hast es jetzt gerafft.

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein er meint die garage in CHASE POINT da stehe ich nämlich auch immer mit andern autos vor und die geht nicht auf die garage ist auch auf meiner karte im spiel eingezeichnet aber da passiert nix auch noch dem ich das spiel durch habe geht die garage nicht auf ... ?

Antwort #4, 14. April 2012 um 16:54 von US_Dark_Side

Ja diese garage hatte ich schon frei geschaltet, hab aber vergessen wie.

Auf jeden fall muss man die missionen von brucie machen und glaub hauptstory komplett durch.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 17:20 von Skade

Ja diese garage hatte ich schon frei geschaltet, hab aber vergessen wie.

Auf jeden fall muss man die missionen von brucie machen und glaub hauptstory komplett durch.

Wenn es dann geht...klaut einen ,,ferrari", der ist am meisten wert...10000$ zehntausend. Ihr könnt dort belibig viele abgeben und so unendlich kohle scheffeln.
Ich weiss noch in der nähe ist dein parkplatz, dort hab ich immer zwei stehen gehabt.
Einen weg...verkauft...und dann fuhr eh gleich wieder einer rum!
Der zweite, der noch auf dem parkpl. Steht, ist zur sicherheit, wenn der erste verloren geht.
Einfach rum fahren bis du einen siehst und beide wieder zum parkpl. bringen.

Besser wie dauernd hin und her heizen !

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 17:26 von Skade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)