Wie werde ich König? (Mount & Blade - Warband)

Hallo an alle!

Ich spiele das Spiel zum zweiten Mal. Beim ersten Mal war ich eine Frau. Da war es leicht Königin zu werden. Ich habe nur mit dem Ehemann geredet (außerhalb der Stadt) und schon konnt ich mich Königin nennen.

Wie mach ich das als Mann?
Die dumme Tussi sitzt ja nur in der Burg in Sargoth...


Zweite Frage:
Beim ersten Lehen, das ich bekommen habe (ein Dorf), habe ich alles gebaut was nur möglich war (Herrenhaus, Schule, usw.).
Dummerweise hat sich der Lord der dazugehörigen Burg vom König losgesagt und mein Dorf war damit im anderen Königreich.
Wie kann sowas passieren?
Das war MEIN Dorf!
Wie kann ich das zurückbekommen bzw, wie kann ich sowas verhindern?

Sorry für die lange Frage...

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:19 von Sparifankerl

2 Antworten

das Problem ist, dass ein Dorf immer zu einer Burg gehört
Sobald der Burgherr die Fraktion wechselt, wechselt das Dorf mit ihm die Seite.
Soetwas kannst du nicht verhindert
Am besten eroberstdu die Burg und forderst alle Lehen (Burg+Dorf)
Dann kannst du auch verhindern, dass du dein Dorf wieder verschwindet ;)
weiß aber nicht, wie das auf Native ist/ kann sein, dass du nur die Burg bekommst und nicht das Dorf.
Ich spiele nur den Mod Brytenwalda

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:41 von Graf09

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Danke für die Antwort.

Werd mal einen mod versuchen

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:44 von Sparifankerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)