Zoroark und Zoroa (Bitte Lesen; Sehr Wichtig!) (Pokemon Weiss)

Also Leute,
ich habe mir vor 4 Tagen die neue Edition gekauft, da ich keine Lust hatte das neue Pokemon auf japanisch zu spielen. Daher hab ich auch das Event im Februar verpasst, wo ich die 3 legendären Shiny Raubkatzen Raikou, Entei und Suicune fangen konnte. Da ich bei bisafans.de schon diverse Berichte hierdrüber gelesen habe, weiß ich, dass ich diese Pokemon und Celebi für Zoroark und Zoroa benötige.

Ich habe schon in Stratos City in dem Gebäude in der Innenstadt die Transfermaschine aktiviert. Das war auch noch einfach, aber es funktionierte nicht so wie ich mir das vorstellte. Auf der folgenden Seite ist dazu auch eine Anleitung aufgeführt, die ich genau befolgt habe.
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_transfermas...
Doch nachdem ich bei meinem "Pokemon Perl" die 3 Shiny Raubkatzen und Celebi geholt (durch Cheat (bin eigentlich kein Cheater, hatte jedoch die Ansicht, dass es sich lohnen würde, da ich das Spiel eh durch habe)) und den DS-Download gestartet habe (für die Transfermaschine benötigt), hat sich die Transfermaschine zwar aktiviert, aber sie konnte die 4 Pokemon, die ich auf meiner "Perl" Edition auf der Box 1 des PC's gelagert habe [!], nicht finden.

So, dazu hab ich jetzt folgende Fragen:
- Müssen Raikou, Entei und Suicune auf Lv. 30 und Shiny sein?

- Müssen die 3 Pokemon eingentlich durch die "Wunderkarte"
für "Perl", "Diamant", "Platin", etc. bekommen werden?
Hierzu: http://www.bisafans.de/lexikon/072.shtml

- Muss Celebi unbedingt auf Lv. 50 und nicht Shiny sein?

Bitte lest diese Nachricht AUFMERKSAM durch.
Außerdem kommt jetzt mir jetzt bitte nicht mit unausführlichen Kurzantworten, sondern versucht eure Antwort möglichst hilfreich und ausführlich zu formulieren. =D

Viele Dank im Vorraus

MfG. -Tigrex- oder auch Max J.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:25 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)