feindliche Fürsten rekrutieren (Mount & Blade - Warband)

Hallo,

Also beim letzten Mal ist mir was lustiges passiert.
Ich habe eine Burg erobert, in der ein Fürst eingekerkert war, der aus einem anderen (auch mit mir im Krieg befindlichen) Königreich war.
Ich hatte folgende Optionen zur Auswahl:

"Herr, ihr könnt gehen, wohin ihr wollt"
"Nichts da Freundchen, du bleibst schön hier"
"Möchtet ihr euch mir anschließen?"

Ich habe das dritte gewählt und auf einmal war er als Gefährte in meiner Truppe. Ich konnte ihn ausrüsten, ihn steigern und alles.

Wie kann man sowas machen?
Geht das nur, wenn man selber König ist (Ich war damals Königin - siehe andere Frage)?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:36 von Sparifankerl

1 Antwort

eigentlich sollte soetwas nicht möglich sein ;)
Du hast einen Spielfehler gefunden xD
am besten reportest du es an TaleWords oder ins Forum, damit die ein Update machen lönnen
soetwas sollte nicht passieren
normal hätte er sich, wenn du einer der Königpaares bist, deinem Königreich anschließen sollen (also als Fürst) und nicht deinem Trupp
Soetwas ist dann nur möglich, wenn du König bist.
Ein Vasall eines Königreiches, hat nicht das Recht Füresten zu rekrutieren.

lg Graf

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:53 von Graf09

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)