Wo finde ich den großen Hai ? (Endless Ocean)

Ich habe eine kette mit einem Haizahn .Deise Chatarin oderso kP sagt ich sollte den dazugehörigen Hai finden. Wo finde ich ihn , bitte wenn ihrs wisst mit Koordinaten.

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 15:01 von Jade

22 Antworten

den hai hab ich auch noch nicht gefunden die meint wohl den megalodon, der schon ausgestorben ist. aber wo der weiße hai ist kann ich dir gerne sagen wenn du wilst

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 07:28 von sandtigerhai

ich will^^

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 16:59 von WiiGiuli

in h6 oder h5 musst mal schauen schwimmt irgendwo son großes kaputtes holz schiff wenn du aus dem wasser guckst und dich umschaust kannst du ungefähre richtung ausmachen... manchmal muss man suchen. irgendwo hat das schiff ein loch und ist gesplittert schwimm da ganz nah rann dan treibt es weg und es kommt ein lade bildschirm... danach ist das schiff auf dem meeresgrund und du bist bei dem wrack. dort findest du mindestens 3-5 neue arten und da schwimmen auch weiße herum^^ im schiff sind auch 2 andere hai arten usw mal genau umgucken du findest auch vieles was du aufheben kannst.

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 07:32 von sandtigerhai

ises da egal ob ta oder nacht?

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 16:54 von WiiGiuli

ja es ist egal. denk ich. tags siehst das schiff halt besser wenn du aus dem wasser guckst... musst hatl in den quadraten rumschwimmen und aus dem wasser gucken dan siehsts musst halt dan imemr in die richtung schwimmen. kann sein das du dan dein boot dort in die richtung fahren musst, da deine reichweite net reicht musste ich auch machen...
bis jez hab ich noch nicht gerallt ob das schiff auf einem festen standort ist oder durch die gegend treibt aber letztes mal wars bei mir h6 ziemlich in der mitte des quadraten

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 16:58 von sandtigerhai

ok, danke. ich schau mal, ob ich des mit dem festen standpunkt iwo rauskrieg.

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 17:04 von WiiGiuli

Der Magu Tapah schwimmt im Meeresfriedhof rum... brauchst aber zuerst den Haizahn und den Edelstein des Lebens... kommt dann bei Nacht... außerdem kriegst du dann dern Orka

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 19:44 von ViperAUT

Wo finde ich denn diesen Edelstein des Lebens so ca .

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 19:52 von Jade

In der Versunkenen Stadt im Quadranten I5

Antwort #9, 10. Januar 2008 um 10:13 von ViperAUT

Danke ich versuche es zu finden sonst frage ich dich noch mal

Antwort #10, 10. Januar 2008 um 14:00 von Jade

Wo is die versunkene Stadt

Antwort #11, 10. Januar 2008 um 14:44 von Jade

Beim Atoll nach Süd Westen schwimmen (ein eine Schlucht)... da kommt dann ein Ladebildschirm

Antwort #12, 10. Januar 2008 um 14:59 von ViperAUT

Meinst du mit der versunkenen stadt die ruinen.

Antwort #13, 10. Januar 2008 um 15:23 von Jade

jup

Antwort #14, 10. Januar 2008 um 16:02 von ViperAUT

Aber wo in den Ruinen is bitteschön Quadrant 15.

Antwort #15, 10. Januar 2008 um 17:56 von Jade

I wie Ida 15

Antwort #16, 10. Januar 2008 um 18:07 von ViperAUT

I5 net 15

Antwort #17, 10. Januar 2008 um 18:07 von ViperAUT

oh Habe ich falsch gelesen Danke schön ich gehe mal suchen

Antwort #18, 11. Januar 2008 um 13:23 von Jade

Den Edelstein braucht man für den riesigen Hai nicht. Nur die Haizahnkette und es muss Nacht sein.

Antwort #19, 23. Januar 2008 um 14:34 von Sushi

kann man diesen riesenhai auch am tag finden? wo denn?alle sagen was von ner röhre aba wo ist die denn?

Antwort #20, 09. Juni 2008 um 15:11 von Malle1994

das ist noch nicht mal der megalodon das ist der große weiße hai der ist nur 7 meter lang der megalodon ist aber 13 oder 14 meter lang leider gibt es den nicht im spiel schade^^

Antwort #21, 18. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

nein der megalodon ist mein lieblingshai er ist ausgewachsen zwischen ca zwischen 30-100 meter lang steht in wikipedia ich weiß es auch so ich schwöre er ist so groß so groß war das vieh gib ein in google hai megaldon oder nur megaldon oder megalodon hai ist egal baby megalodon ist 12-14 meter lang wirklich jetzt

Antwort #22, 01. Mai 2010 um 12:55 von DerJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)