Problem (Skate 3)

Hi,
Ich werde mich kurtz Fassen:
Welches Skate ist besser (Skate 2 oder Skate 3)?

Kommt noch ein Skate raus (Skate 4)?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:48 von Knalltuete0815

4 Antworten

Skate 3 hat deutlich mehr Features (mehr Tricks, bessere Steuerung, Parks erstellen), aber Teil 2 ist günstiger & mir gefällt die Stadt besser (Ansichtssache, aber ich finde eh, dass der erste Teil am besten war^^). Du machst jedenfalls mit keinem der beiden Spiele etwas falsch & wenn du Spaß am Skaten hast, werden dich beide Teile etliche Stunden begeistern.

Skate 4 ist unwahrscheinlich, da Skate von Anfang an als Dreiteiler geplant war & viele Producer von BlackBox nicht mehr dabei sind.

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:25 von Mohinder

Thx

Mir ist vorhin noch eine Frage eingefallen die Sie/du vieleicht beantworten könntest:

Wenn man in Skate 2 hinfliegt fällt man dan auch so frei um wie in skate 3?

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:27 von Knalltuete0815

Ja, allerdings sieht es realistischer aus & man fällt auch nicht so leicht hin. Wenn du beispielsweise gegen einen Bordstein fährst oder das Board beim Flippen den Boden berührt, läuft der Skater den Sturz aus anstatt sich hinzupacken.
Der Hall of Meat Modus wurde auch erweitert: Es ist jetzt möglich, den Sturz besser zu steuern (mit dem Spred Eagle fliegt man beispielsweise deutlich weiter & langsamer) & man kann sich mit RB (müsste es sein, kenne den Xbox-Controller nicht so gut) vom Boden abstoßen.

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:31 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
thx für die Antwort

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:52 von Knalltuete0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)