Lavados (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Komme bei Lavados net weiter, bin Schiggy auf level 20 mein partner Endivie auf Level 21. habe im letzten versuch, insgesamt schon 5 mal, 4 mal blubber, alle so etwa um -50 bei Lavados, und einmal Aquaknarre, -76, endievie giftpuder in der ersten runde, also jedesmal -4, und 3 mal rsierblatt, alle etwa -30, und bin trotzdem gescheitert. habt ihr ein paar tipps?

welches level hat Lavados und vorallem wie viel KP?

danke im voraus:


Gibt es i-wo eine seite oder ähnliches wo alle "endgeger plus Level und KP, evtl. auch eine Möglichkeit zum besiegen,stehen?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:53 von hansebaenger08

3 Antworten

lavados ist auf level 30. versuch kein giftpuder einzusetzen, sondern greif sofort mit deinen stärksten attacken an.. und wenn möglich (bei roten kp) setz sinelbeere ein oder belebersamen.. manchmal gewinnt man kämpfe nur mit items.. versuchs mal.. viel glück

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:08 von dolick

Der größte Nachteil an Giftpuder ist, dass du keinen einzigen Erfahrungspunkt bekommst, wenn der Gegner durch Giftpuder besiegt wurde. Das ist sehr verärgernd, wenn du mit viel Mühe einen Endgegner besiegt hast und nichtmal dadurch stärker wirst.Das Selbe gilt leider auch für den Brand-Status.

Das dumme an Lavados ist, dass es einen Typ von Feuer/ Flug hat und dadurch zwei Stärken gegenüber deinem Partner Endivie hat: Seine Attacke Flügelschlag und dann auch noch Feuerwirbel. Außerdem kann es Agilität, wodurch es sein Tempo bis zu viermal erhöhen kann.

Falls du im Besitz von Schlafsamen bist, werfe sie am besten gleich zu Kampfbeginn auf Lavados. Dann flüchte dich weiter nach hinten, wo du Lavados vom Weiten mit Blubber angreifst, bis es wieder aufwacht. Am einfachsten ist es aber noch immer, wenn du die Attacke Anziehung beherrschst: Dadurch ist dein Gegner sehr lange in dich vernarrt.

Hier ist eine Seite mit hilfreichen Tipps:
http://www.pokewiki.de/Feuerberggipfel

Wenn es einfach nicht klappen will, würde ich neu anfangen. Ich bin bei meinem ersten Versuch auch nicht weitergekommen und habe dann frustriert neu angefangen. Aber in meinem neuen Spielstand habe ich von Anfang an Belebersamen gesammelt und mir sofort die TM Anziehung besorgt, danach habe ich Lavados mit links besiegt.

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:51 von gelöschter User

ähm Lavados ist nicht lv 30 sondern lvl 52 den ich habe ihn beim 2ten oder 3ten mal nachdem ich ihn besiegt habe als Partner bekommen und ich konnte ihn auch nicht sofort besiegen den ich hab mit lvl 29 erst ihn besiegen können

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:04 von ChaserSuperBoMb5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)