Victini kriegen (Pokemon Weiss)

Ich wollte fragen wie man Victini kriegen kann
Ich weiß das man dazu den Gartenpass kriegen muss und den Ort weiß ich auch aber wie das mit der Internetverbindung geht weiß ich nicht
z.B.: Was der WEP Code oder die WEP Nummer ist weiß ich auch nicht
wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:35 von Rohat

9 Antworten

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download1.s...
hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:40 von master_zocker358

Geh einfach in einen Gameshop in deiner nähe ;)
hehe ich kenne mich damit auch überhaupt NICHT aus aber das da im Gameshop das war voll easy ;)

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:40 von Takumi_3000

und in welchen bist du gegangen?

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:42 von Rohat

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also du brauchst Internet mitm DS...Dann must du nach Stratos City gehen und an den gaaaaanz linken Steg gehen. Von dort aus färhst du dann zum...Freiheitsgarten.
Im Leuchturm(der NICHT zu übersehen ist auf dieser MINI-INSEL!)ist Victini.
Dann musst/sollst du rein gehen. 2 Leute von Team Plasma warten darauf dich zu besiegen.
Im nächsten Raum ist ein weiterer Plasma Heini...und Victini. Der Plasma Heini labbert dann irgendwas...Den musste besiegen(nicht schwer). Dann darfst du gegen Victini kämpfen(Lv. 15). Aber keine Sorge! Wenn du flüchtest oder es besiegst geh einfach auesem Raum und dann wieder rein und es ist wieder da.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:09 von Qualle702

Ich hab's Zu Hause hingekriegt. Du musst im Startmenü unter ''Einstellung der Wi-Fi Connection'' gehen. Dann musst du den Acess Point suchen. (Bei mir hat's echt lange gedauert...
Hab's auch erst heute hingekriegt)Wenn dein System gesichert ist kannst du aber nicht rein. Wie du sicher merkst, bin ich kein Experte...^^Wenn es geklappt hat gehst du im Startmenü auf
''Geheimgeschehen''.Danach auf ''Geschenk empfangen'' und dann auf
''per Wi-Fi Connection Empfangen''. Also, besser gesagt:
Startmenü/Geheimgeschehen/Geschenk empfangen/per Wi-Fi Connection. Dann bekommst du den Gartenpass und kannst das Schiff zum Freiheitsgarten benutzen. Ab da, weisst du wahrscheinlich selbst weiter. Und nur so zum sagen: Victini ist einfach Stark!

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:11 von manga-freak

es heisst gamestop und nicht gameshop^^

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:43 von Vergil006

Also...#
erstmal brauchst du ein WLAN-modem und musst mit dem DS eine Verbindung haben! Dann gehst aufm Starterbildschirm vom Spiel auf Geheimgeschehen, dann auf Geschenk empfangen, dann auf Von Nintendo WFC erh.! dann bekommst du eine Wunderkarte! danach musst du in i-einen Pokémon-Center gehen (egal welchen) dann steht links neber dem eingang (IM Pokémon-Center) ein mann in blauer kleidung! diesen sprichst du an, dann bekommst du den Gartenpass. dann geh in stratos City an den ganz linken Pier, da steht ein Mann vor einem Boot! den sprichst du an, dann fährt er dich in den Freiheitsgarten!
Dort musst du gegen ein paar Plasma-Typen kämpfen und dann in den Leuchtturm gehen! Dort findest du dann Victini! (keine angst wenn du es besiegt hast, es ist dann nämlich so lange da, bis du es gefangen hast)! (es ist erst wieder da, wenn du mal kurz aus dem raum gegangen bist)!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Pichu13

Antwort #7, 08. März 2011 um 23:51 von Pichu13

ohh da hab ich mich verschrieben ^^ hehe sry
also ich war in der stadt in einem gamesTop ^^

Antwort #8, 10. März 2011 um 17:13 von Takumi_3000

hab auf pokemon.com gelesen das man victini und darkrei kriegt wollt fragen wie ?

Antwort #9, 17. November 2011 um 13:47 von xXHaichiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)