Hexenprinzessin (Harvest Moon)

Was gibt ihr der Hexenprinzessin?

LG Ay-Ay

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:43 von Ay-Ay

25 Antworten

Rote gräser und Giftpilze^^
Ps: Die Userbilder sind wieder da^^Bitte für den Tipp und ich find death note auch etwas besser wie vampire knight, des ist zu geil ich liebe des^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:05 von Vampireknightfan1

alle möglichen arten von currygerichten...

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:36 von BauerFlo

Dankeschön für die Antworten.
LG Ay-Ay

PS an Vampireknightfan1: Bin an Fasching nun als Paparazzi gegangen. XD

Antwort #3, 09. März 2011 um 14:55 von Ay-Ay

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Als Paparazzi xD Auf sowas wär ich nicht gekommen ^^ Das letzte mal als ich am Fashing war (nicht dieses Jahr, sondern letztes)
war ich als Security gegangen xD :D

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:39 von Vampireknightfan1

Geil. ^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:51 von Ay-Ay

Ja ^^ Aber wie hast du dich denn als Paparazzi verkleidet? xD

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:54 von Vampireknightfan1

Ich hab eine weiße Bluse und eine Jeansweste angezogen, mir eine Lederkrawatte (fast 26 Jahre alt, gehört meinem Vater) umgemacht und eine Kamera-Umhängetasche umgehängt. XD

Antwort #7, 09. März 2011 um 18:33 von Ay-Ay

xD Ich brauchte für meine securityverkleidung auch etwas von meinen Eltern xD Den schwarzen Blaiser von meiner MutterxD(War mir bisschen zu groß xD)

Antwort #8, 11. März 2011 um 15:37 von Vampireknightfan1

XD LOL, hast du die HP eigentlich schon geheiratet?

Antwort #9, 11. März 2011 um 16:21 von Ay-Ay

Neee...noch nicht T T... du?

Antwort #10, 11. März 2011 um 16:37 von Vampireknightfan1

Ne, auch nicht

Antwort #11, 11. März 2011 um 16:43 von Ay-Ay

Mein Bruder hat meinen Spielstand gelöscht (dieser...) jetzt muss ich nochmal von vorn anfangen!O_O Ich könnt ihn umbringen manchmal! *ausrast*

Antwort #12, 12. März 2011 um 10:03 von Vampireknightfan1

Wenn meine Schwester Sachen von mir löscht, löscht meine Mutter ihre Sachen (leider auch andersrum xD)Aber ich könnte meine Schwester wegen ganz anderen Sachen töten, auf jeden Fall ab und zu. =)
LG Ay-Ay

Antwort #13, 12. März 2011 um 10:56 von Ay-Ay

xD Ich könnte ihn manchmal auch wegen anderen sachen umbringen xDMein Bruder ist manchmal so ein Quälgeist xD

Antwort #14, 12. März 2011 um 11:02 von Vampireknightfan1

Kenn ich. ^^
Kennst du Just Dance 2, für die Wii?

Antwort #15, 12. März 2011 um 11:06 von Ay-Ay

^^ Just dance 2?Nee, das kenn ich nicht...
Ps: Hast du schon vom Erdbeben in Japan gehört?

Antwort #16, 12. März 2011 um 11:10 von Vampireknightfan1

Ja, voll heftig. Die armen Japaner, und dann auch noch so eine riesige Welle und die Explosition. =(

Antwort #17, 12. März 2011 um 11:20 von Ay-Ay

Ja...Die tuen mir voll leid. Erdbeben stärke 8,9 ist schon sehr stark...Glaubst du, dass dieses Atomding noch "zu retten" ist?(du weißt was ich mein :))

Antwort #18, 12. März 2011 um 11:26 von Vampireknightfan1

Ich bin mir nicht sicher...
Es wird auf jeden Fall schwer,Japan wieder richtig "aufzubauen", ich habe gehört,das sogar die Erdplatten verschoben sind.In Japan soll irgendetwas mit einer Kernschmelze passieren (was auch immer das ist, die Erkärung in Wikipedia ist so unverständlich).
Glaubst du das die Katastrophe auch uns erreicht?

Antwort #19, 12. März 2011 um 12:04 von Ay-Ay

Ich bin mir auch nicht sicher.Kernschmelze kann glaub ich zu so einer kettenreaktion führen, die löst dann Radioaktivität aus.Aber ich glaube nicht, dass die Katastrophe auch uns erreicht, sowohl auf Erdbeben und tsunami, als auch auf Atomkraft bezogen. Die Radioaktivität würde uns glaub ich allein schon von der entfernung her nicht erreichen, und tsunamis und erdbeben gibts in Deutschland glaub ich nicht sehr oft...
wenn jetz aber echt diese radioaktivität "ausbricht", wäre das sehr schlecht für Japan...

Antwort #20, 12. März 2011 um 12:14 von Vampireknightfan1

Jip...

Antwort #21, 12. März 2011 um 12:25 von Ay-Ay

Jetzt ist ja schon 20 km Radioaktivität ausgebrochen... Paar Japaner mussten schon ins krankenhaus, oder?

Antwort #22, 13. März 2011 um 15:26 von Vampireknightfan1

Ich hab noch nichts weiter gehört, aber ich höre auch nicht so oft Nachrichten. Ich habe im Internet Bilder dazu gesehen, sieht alles richtig heftig aus.

Antwort #23, 13. März 2011 um 15:36 von Ay-Ay

Ich habs heute als mein Opa fernseh geschaut hat mitbekommen, 2 Reaktoren sind schon kaputt gegangen, der 3. droht kaputt zu gehen glaub ich...
Die bilder sind schon hart, da hast du recht. Die Japaner tun mir echt leid...Erst Erdbeben, Tsunami und jetz noch Radioaktivität...

Antwort #24, 13. März 2011 um 15:41 von Vampireknightfan1

Ja, mit denen würd ich auch nicht tauschen wollen, die Armen. Ich hab gestern gehört das die Welle auch in Kalifornien angekommen ist, aber das sie nur noch 2 Meter hoch war. 3 Männer sind der Warnung nicht gefolgt und haben sich das Ganze am Hafen angeguckt, der eine konnte sich retten. Die anderen 2 wurden, auf jeden Fall gestern noch, vermisst.
In Japan müssen doch eigentlich Milliarden teure Schäden sein, oder nicht?

Antwort #25, 13. März 2011 um 15:52 von Ay-Ay

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)